Der Auswichtel-Thread

Begonnen von DG7NCA, 21. Dezember 2019, 22:43:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Zitat von: sisquinanamook in 22. Dezember 2019, 20:45:14
Hab ich jetzt das Bild von meinen ausgepackten Schätzen schon eingestellt oder nicht?
Egal, wenn ja, dann kriegt ihr es halt nochmal zu sehen, so!




Von Tyll musst Du unbedingt berichten ... das kenne ich noch nicht und bin ziemlich neugierig aber auch unentschlossen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Steffi

Ich tipp jetzt auch mal drauf los. SILKE????????????????  :->
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


sisquinanamook

Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2019, 20:46:58
Zitat von: sisquinanamook in 22. Dezember 2019, 20:45:14
Hab ich jetzt das Bild von meinen ausgepackten Schätzen schon eingestellt oder nicht?
Egal, wenn ja, dann kriegt ihr es halt nochmal zu sehen, so!




Von Tyll musst Du unbedingt berichten ... das kenne ich noch nicht und bin ziemlich neugierig aber auch unentschlossen

Christianes GöGa hat mir bei einem Besuch so vorgeschwärmt davon und bei meiner  Buchhandlung des Vertrauens war er vergriffen...
Jetzt freu ich mich richtig drauf.
Viele Grüße
Daniela

Andreas

Zitat von: leseschnecke in 22. Dezember 2019, 20:43:52
Aufgrund Bier etc tippe ich doch auf Andreas  :->
Internet ist quasi nicht vorhanden, nicht böse sein, wenn von mir nicht viel kommt

Jo - ertappt - ist immer etwas schwierig mit dem Verstecken bei mir...

Christiane

Die selbst gestaltete Weihnachtskugel ist total schön. Ganz lieben Dank  :schmusen:. Für die find ich morgen beim Baum schmücken einen Ehrenplatz...
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kingsizefairy

Aber anders wäre es mir lieber gewesen :-( So hattest du nix zum rätseln, nix groß zum Auspacken, das ist doch Kappes. :tempo:
ich schick dir aber dennoch ein Päckchen hinterher, damit es noch vor dem blöden brexit die Insel verlässt.

Und vielen, vielen Dank für das Extrapäckchen  :-> voll ins Schwarze  :funkey:


Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2019, 20:44:27
Zitat von: Kingsizefairy in 22. Dezember 2019, 20:38:48
Im Übrigen bin ich ziemlich sickig, der Imperator is schwer am sicken...

Weil meine Wichtelsendung ist leider vollkommen schief gelaufen   :tempo:
Ich hab extra gesagt, schreibt Wichtelpost drauf. Haben sie natürlich nicht, von daher war alles im Eimer.
Und im Laden und daheim war es so stressig, dass mein Extra Päckchen für den Wichtel gar nicht erst die Insel verlassen hat und ich fühl mich soooooooooooooooo mies deswegen  :tempo:

Das war wahrscheinlich schon mal die BREXIT Übung für die Post....

Nein - im Ernst - mach dir mal keinerlei Gedanken - du hast ein ziemlich großes Rätsel aufgemacht mit dieser Konstellation - auch wenn es nicht so gewollt war. Also bitte ganz entspannen und auf die derzeit wichtigen Dinge in deiner Nähe konzentrieren!  :knuddel: :knuddel: :knuddel:
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Inge78

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2019, 20:50:08
Die selbst gestaltete Weihnachtskugel ist total schön. Ganz lieben Dank  :schmusen:. Für die find ich morgen beim Baum schmücken einen Ehrenplatz...

So persönliche Sache sind sooo toll  immer
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Ich bin auch immer noch total ahnungslos.  :nixweiss1:
Ein paar konnten ja jetzt ausgeschlossen werden ... muss noch weiter kombinieren...  :detektiv:
Life is too short to read bad books. 

Christiane

Zitat von: sisquinanamook in 22. Dezember 2019, 20:48:28
Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2019, 20:46:58
Zitat von: sisquinanamook in 22. Dezember 2019, 20:45:14
Hab ich jetzt das Bild von meinen ausgepackten Schätzen schon eingestellt oder nicht?
Egal, wenn ja, dann kriegt ihr es halt nochmal zu sehen, so!


Von Tyll musst Du unbedingt berichten ... das kenne ich noch nicht und bin ziemlich neugierig aber auch unentschlossen

Christianes GöGa hat mir bei einem Besuch so vorgeschwärmt davon und bei meiner  Buchhandlung des Vertrauens war er vergriffen...
Jetzt freu ich mich richtig drauf.

Und ich hab es noch nicht gelesen  :->
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Zitat von: Kingsizefairy in 22. Dezember 2019, 20:50:17
Aber anders wäre es mir lieber gewesen :-( So hattest du nix zum rätseln, nix groß zum Auspacken, das ist doch Kappes. :tempo:
ich schick dir aber dennoch ein Päckchen hinterher, damit es noch vor dem blöden brexit die Insel verlässt.

Und vielen, vielen Dank für das Extrapäckchen  :-> voll ins Schwarze  :funkey:


Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2019, 20:44:27
Zitat von: Kingsizefairy in 22. Dezember 2019, 20:38:48
Im Übrigen bin ich ziemlich sickig, der Imperator is schwer am sicken...

Weil meine Wichtelsendung ist leider vollkommen schief gelaufen   :tempo:
Ich hab extra gesagt, schreibt Wichtelpost drauf. Haben sie natürlich nicht, von daher war alles im Eimer.
Und im Laden und daheim war es so stressig, dass mein Extra Päckchen für den Wichtel gar nicht erst die Insel verlassen hat und ich fühl mich soooooooooooooooo mies deswegen  :tempo:

Das war wahrscheinlich schon mal die BREXIT Übung für die Post....

Nein - im Ernst - mach dir mal keinerlei Gedanken - du hast ein ziemlich großes Rätsel aufgemacht mit dieser Konstellation - auch wenn es nicht so gewollt war. Also bitte ganz entspannen und auf die derzeit wichtigen Dinge in deiner Nähe konzentrieren!  :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ihr verwirrt mich, aber hauptsache alle sind zufrieden
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kingsizefairy

Zitat von: Kingsizefairy in 22. Dezember 2019, 20:33:22
Ok.....
Schuss ins Blaue...

Kathrin, bist du mein Wichtel?


wie ich schon sagte  :->

Treffer und versenkt!

Vielen, lieben Dank, Kathrin, da war alles ganz wunderbar und ich freue mich wirklich riesig! Auch über das Recherchematerial, hehehehe!!!
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Kathrin

Zitat von: nala11 in 22. Dezember 2019, 20:44:58
[quoteOkay, und das Geschenk von dem ich dachte, es könnte Graal sein oder Anubis, ist Bratapfellikör und den kipp ich mir gleich hinter die Birne.

Carmen, das ist von Dir, oder? Wobei auf der einen Karte ein Hamster ist, das ist ja eher Nager, so könnte es auch Inge sein. Aber ich glaube, es ist Carmen. Zumindest kann es nur von einer der Bücherhexen sein. Ich freu mich total ]

nein, Kathrin ... ICH bin es nicht ...
du musst weiterraten ... :zwinker:[/quote]
Gut, dann ist es von Inge. Wobei mich wundert, dass keine Feenküsse bei den Plätzchen dabei sind, das wäre jetzt DAS Erkennungszeichen gewesen. Aber die Kekse sind super lecker.

Danke, Du Liebe. Ich freu mich voll. Und ich bin so blind, sehe jetzt erst, dass auf der Karte steht, dass ich die zuletzt lesen soll...nicht zuerst :dong:
Rock the Night!

SilkeS.

Zitat von: Steffi in 22. Dezember 2019, 20:47:19
Ich tipp jetzt auch mal drauf los. SILKE????????????????  :->
URGHS, dass ging schnell!! Wie bist Du darauf gekommen?
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

SilkeS.

Ich rate nun auch mal wild ins Blaue...
Sandra... bist Du mein Wichtel?
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Steffi

Zitat von: SilkeS. in 22. Dezember 2019, 20:54:09
Zitat von: Steffi in 22. Dezember 2019, 20:47:19
Ich tipp jetzt auch mal drauf los. SILKE????????????????  :->
URGHS, dass ging schnell!! Wie bist Du darauf gekommen?

Haha... krass!  :-> Ich hab einfach nur geraten. Wirklich!  :wieher:
Ganz ganz lieben Dank für das liebevoll eingepackte Päckchen und die Viecher werden sich auch freuen. Über das Buch berichte ich natürlich!  :schmacht: :kuss2:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam