Der Auswichtel-Thread

Begonnen von DG7NCA, 21. Dezember 2019, 22:43:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Ich verabschiede mich aber jetzt auch, denn ich will auch noch ein zwei Kärtchen schreiben. Und morgen abend mache ich mich an meine möglichen Bingo-2020 Bücher und die 12 SUB Bücher  :schmacht:

Ich wünsch Euch allen schon mal frohe Weihnachten!  :schmusen:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Andreas

Zitat von: nala11 in 22. Dezember 2019, 21:33:52
ZitatUnd? Carmen und Andreas? Welche Whiskys trinkt ihr gerade?

Ich heute keinen - nach dem Essen hab ich (neben dem Bier) zum Underberg gegriffen..

Da bist du Getränke-technisch ja ganz nah bei Inge und mir!  :funkey:

Ok - da komm ich gerade nicht ran - aber vielleicht geh ich doch noch mal in den Keller und schau in mein Regal....

nala11

ZitatErsteres ist schade, aber auf letzteres freu ich mich schon sehr   
Ja, leider passt das nicht so ganz .. meine beiden Patenkinder haben am 17. und 18. Geburtstag, da könnte das vielleicht auch auf den Samstag rauslaufen ...

Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Christiane

Hier mein geniales Wichtelpäckchen von Carmen:

vorher





und nachher

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Zitat von: Steffi in 22. Dezember 2019, 21:36:43
Ich verabschiede mich aber jetzt auch, denn ich will auch noch ein zwei Kärtchen schreiben. Und morgen abend mache ich mich an meine möglichen Bingo-2020 Bücher und die 12 SUB Bücher  :schmacht:

Ich wünsch Euch allen schon mal frohe Weihnachten!  :schmusen:

Du hast nur 12 SUB Bücher??
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Hab schöne Weihnachten Steffi  :knuddel:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Zitat von: Steffi in 22. Dezember 2019, 21:32:24
Zitat von: Esmeralda in 22. Dezember 2019, 21:22:06
Ich gebe für heute auf.
Mein Brummschädel will das so.

Letzter Versuch für heute: Steffi bist Du meine Wechteline?

Jahhhhaaaaa!  :dance:

:yahoo1:
Ganz ganz lieben Dank, leibe Forums-Mami für die vielen schönen Geschenke.
Gerade in die Eule bin ich schrecklich verliebt.  :schmacht:
:knuddel:
Life is too short to read bad books. 

Christiane

Und hier 'hilft' Mika tatkräftig bei der Herstellung von Inges Spülpads:

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Steffi

Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2019, 21:38:08
Zitat von: Steffi in 22. Dezember 2019, 21:36:43
Ich verabschiede mich aber jetzt auch, denn ich will auch noch ein zwei Kärtchen schreiben. Und morgen abend mache ich mich an meine möglichen Bingo-2020 Bücher und die 12 SUB Bücher  :schmacht:

Ich wünsch Euch allen schon mal frohe Weihnachten!  :schmusen:

Du hast nur 12 SUB Bücher??

Haha... der war gut!  :yahoo1: Ich mein doch die 12 SUB Bücher in 12 Monaten Challenge.
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


nala11

Ok - da komm ich gerade nicht ran - aber vielleicht geh ich doch noch mal in den Keller und schau in mein Regal..  [/quote]

lecker isser!
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Christiane

Allen die jetzt hier so langsam verschwinden wünsch ich wunderschöne Weihnachtstage. Lasst es Euch mit Euren Lieben gut gehen: feines Essen, schöne Geschenke und vor allem ein wunderschönes Miteinander unterm Baum     
                                                                                               
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Esmeralda

Zitat von: Esmeralda in 22. Dezember 2019, 21:39:17
Zitat von: Steffi in 22. Dezember 2019, 21:32:24
Zitat von: Esmeralda in 22. Dezember 2019, 21:22:06
Ich gebe für heute auf.
Mein Brummschädel will das so.

Letzter Versuch für heute: Steffi bist Du meine Wechteline?

Jahhhhaaaaa!  :dance:

:yahoo1:
Ganz ganz lieben Dank, leibe Forums-Mami für die vielen schönen Geschenke.
Gerade in die Eule bin ich schrecklich verliebt.  :schmacht:
:knuddel:
Life is too short to read bad books. 

Andreas

Zitat von: Hans in 22. Dezember 2019, 21:35:02
Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2019, 21:29:59
Zitat von: Hans in 22. Dezember 2019, 21:28:37
Hallo zusammen,

mit etwas über 90 Minuten Verspätung bin ich dann auch mal da...  :wuschig:


Hab ich viel verpasst?

Seit wann schreiben wir unseren (richtigen) Namen auf die Karte????

In meinem Fall seit immer schon. - Solltest Du aber auch wissen, schliesslich hab ich Dich auch schon bewichtelt.

Aber kann es sein, dass Du Dich irgendwie mit dem Zitat vertan hast? - Denn die Frage passt so gar nicht zu meiner begrüssung der Runde...  :->

Mehr konnte ich ja noch nicht zitieren... - die Frage war schon an dich gerichtet.  Gebe ehrlich zu, dass ich mich nicht wirklich daran erinnere, ob du dich auf deiner Karte damals zu erkennen gegeben hast - ich hatte andere Anhaltspunkte.

Inge78

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2019, 21:39:59
Und hier 'hilft' Mika tatkräftig bei der Herstellung von Inges Spülpads:



:-)

Moralische Unterstützung

Gibt es spezielle Wolle für?

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2019, 21:38:08
Zitat von: Steffi in 22. Dezember 2019, 21:36:43
Ich verabschiede mich aber jetzt auch, denn ich will auch noch ein zwei Kärtchen schreiben. Und morgen abend mache ich mich an meine möglichen Bingo-2020 Bücher und die 12 SUB Bücher  :schmacht:

Ich wünsch Euch allen schon mal frohe Weihnachten!  :schmusen:

Du hast nur 12 SUB Bücher??

:wieher:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)