Der Auswichtel-Thread

Begonnen von DG7NCA, 21. Dezember 2019, 22:43:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilkeS.

klärt sich das hier eigentlich entgültig, wer wen bewichtelt hat?
Ansonsten danke ich unbekannterweise meiner Wichelteline von Herzen für das tolle Paket  :schmacht:

Ich werde nun auch hier noch etwa FErnsehgucken und mir noch einen Tee kochen.

Sandra, Dir gute Besserung, ich habe Hormontechnisch auch seit Tagen Kopfschmerzen, läßt sich aber aushalten, haben es ja bald geschafft.. :meditate1:
Allen die morgen und übermorgen arbeiten, wünsche ich einigermaßen ruhige Arbeitstage

Gruß Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Zitat von: Steffi in 22. Dezember 2019, 21:40:10
Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2019, 21:38:08
Zitat von: Steffi in 22. Dezember 2019, 21:36:43
Ich verabschiede mich aber jetzt auch, denn ich will auch noch ein zwei Kärtchen schreiben. Und morgen abend mache ich mich an meine möglichen Bingo-2020 Bücher und die 12 SUB Bücher  :schmacht:

Ich wünsch Euch allen schon mal frohe Weihnachten!  :schmusen:

Du hast nur 12 SUB Bücher??

Haha... der war gut!  :yahoo1: Ich mein doch die 12 SUB Bücher in 12 Monaten Challenge.

Ah ... ok

Ich war schon sehr verwundert

Ist aber ne coole Challenge
Könnte auch was fürs Forum sein  :kopfkratz:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nala11

ZitatUnd hier 'hilft' Mika tatkräftig bei der Herstellung von Inges Spülpads:

   

:schmacht: :schmusen:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Inge78

Zitat von: SilkeS. in 22. Dezember 2019, 21:43:39
klärt sich das hier eigentlich entgültig, wer wen bewichtelt hat?
Ansonsten danke ich unbekannterweise meiner Wichelteline von Herzen für das tolle Paket  :schmacht:

Ich werde nun auch hier noch etwa FErnsehgucken und mir noch einen Tee kochen.

Sandra, Dir gute Besserung, ich habe Hormontechnisch auch seit Tagen Kopfschmerzen, läßt sich aber aushalten, haben es ja bald geschafft.. :meditate1:
Allen die morgen und übermorgen arbeiten, wünsche ich einigermaßen ruhige Arbeitstage

Gruß Silke

Carola klärt das bestimmt noch auf
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nala11

ZitatZitat von: Inge78 am Heute um 21:38:08
Zitat von: Steffi am Heute um 21:36:43
Ich verabschiede mich aber jetzt auch, denn ich will auch noch ein zwei Kärtchen schreiben. Und morgen abend mache ich mich an meine möglichen Bingo-2020 Bücher und die 12 SUB Bücher 

Ich wünsch Euch allen schon mal frohe Weihnachten! 


Du hast nur 12 SUB Bücher??


   
:wieher:
DER war echt gut! :->
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Andreas

Ich schieb auch mal meine besten Wünsche an euch alle ein, Frohe Weihnachten - schöne Feiertage, möglichst wenig Stress und dafür nette Stunden mit lieben Menschen!
Kommt gut in das neue Jahr - und irgendwen treffe ich nächstes Jahr schon irgendwo....

LG Andreas

Christiane

Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2019, 21:42:41

:-)

Moralische Unterstützung

Gibt es spezielle Wolle für?

Die ist sicher ursprünglich für andere Sachen gedacht gewesen. Aber wir haben eine Frau im Verein, die einen kleinen, total netten Wollladen hat. Sie hatte am Weihnachtsmarkt einen Stand und verkaufte diese Pads. Ich hab dann aber lieber die Wolle gekauft und sie selbst gemacht. Es ist ein Kunststofffaden, aber ich find cool, dass die Dinger wohl echt ewig halten und man sie waschen kann.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Esmeralda

Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2019, 21:43:53
Zitat von: Steffi in 22. Dezember 2019, 21:40:10
Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2019, 21:38:08
Zitat von: Steffi in 22. Dezember 2019, 21:36:43
Ich verabschiede mich aber jetzt auch, denn ich will auch noch ein zwei Kärtchen schreiben. Und morgen abend mache ich mich an meine möglichen Bingo-2020 Bücher und die 12 SUB Bücher  :schmacht:

Ich wünsch Euch allen schon mal frohe Weihnachten!  :schmusen:

Du hast nur 12 SUB Bücher??

Haha... der war gut!  :yahoo1: Ich mein doch die 12 SUB Bücher in 12 Monaten Challenge.

Ah ... ok

Ich war schon sehr verwundert

Ist aber ne coole Challenge
Könnte auch was fürs Forum sein  :kopfkratz:

Die Challenge hat Kathrin doch hier schon vorgeschlagen.  :-)
Life is too short to read bad books. 

nala11

Ich verabschiede mich jetzt auch ...

Danke noch mal Hans!

Ich wünsche euch allen alles liebe, schöne, gemütliche Feiertage mit euren Lieben!
Wir lesen uns!
:aushecken:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Inge78

Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2019, 21:45:47
Ich schieb auch mal meine besten Wünsche an euch alle ein, Frohe Weihnachten - schöne Feiertage, möglichst wenig Stress und dafür nette Stunden mit lieben Menschen!
Kommt gut in das neue Jahr - und irgendwen treffe ich nächstes Jahr schon irgendwo....

LG Andreas

Hab schöne geruhsame Weihnachtstage und einen guten Übergang in ein tolles 2020
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2019, 21:43:53


Ah ... ok

Ich war schon sehr verwundert

Ist aber ne coole Challenge
Könnte auch was fürs Forum sein  :kopfkratz:

Guckst Du hier  https://www.buchrebellin.de/bkf/index.php?topic=4858.0    :elch:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Esmeralda

Bin nun auch weg ... bis die Tage.  :aushecken:
Life is too short to read bad books. 

Inge78

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2019, 21:46:12
Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2019, 21:42:41

:-)

Moralische Unterstützung

Gibt es spezielle Wolle für?

Die ist sicher ursprünglich für andere Sachen gedacht gewesen. Aber wir haben eine Frau im Verein, die einen kleinen, total netten Wollladen hat. Sie hatte am Weihnachtsmarkt einen Stand und verkaufte diese Pads. Ich hab dann aber lieber die Wolle gekauft und sie selbst gemacht. Es ist ein Kunststofffaden, aber ich find cool, dass die Dinger wohl echt ewig halten und man sie waschen kann.

Das mit dem Waschen finde ich auch super
Und ich bin echt gespannt
Damit macht Spülen wenigstens etwas Spaß ;-)
Hast Du die selber auch in Gebrauch?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Zitat von: Esmeralda in 22. Dezember 2019, 21:47:28
Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2019, 21:43:53
Zitat von: Steffi in 22. Dezember 2019, 21:40:10
Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2019, 21:38:08
Zitat von: Steffi in 22. Dezember 2019, 21:36:43
Ich verabschiede mich aber jetzt auch, denn ich will auch noch ein zwei Kärtchen schreiben. Und morgen abend mache ich mich an meine möglichen Bingo-2020 Bücher und die 12 SUB Bücher  :schmacht:

Ich wünsch Euch allen schon mal frohe Weihnachten!  :schmusen:

Du hast nur 12 SUB Bücher??

Haha... der war gut!  :yahoo1: Ich mein doch die 12 SUB Bücher in 12 Monaten Challenge.

Ah ... ok

Ich war schon sehr verwundert

Ist aber ne coole Challenge
Könnte auch was fürs Forum sein  :kopfkratz:

Die Challenge hat Kathrin doch hier schon vorgeschlagen.  :-)

Ach echt?
Ich glaube, ich werde alt  :kopfkratz:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Hans

Zitat von: nala11 in 22. Dezember 2019, 20:32:39
Meine neuen Schätze!!  :zwinker: :flirt:

Danke Hans!!

Ich freue mich sehr und bin total gespannt auf das Buch!!  :schmacht:

Bitte sehr. - Ich hoffe, ich Du bist mit den "Schnüppchen" zufrieden.  :flirt:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten