Wortkette

Begonnen von DG7NCA, 28. August 2008, 12:07:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aurian


Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Lotte


Silvia

Kreis - Verkehr

Xandi

@lotte: na da ist Dir vor lauter Euphorie aber ein Fehler unterlaufen!!  :->

Eigentlich hätte Dein Wort mit "Stück" beginnen sollen  :-)


Verkehrs-Insel

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Jenny1980

Hallo,
ich hoffe, ich darf mitspielen.  :rotwerd:

Insel - Bewohner

Vlg

Jenny

DG7NCA


Schnur - Keramik
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Lotte

Na upps.....da ist Carola wohl der gleiche Fehler wie mir unterlaufen  :kopfkratz: Bin in der Übersicht auf Wortkette (rechts) gegangen, wo dahinter steht, wer zuletzt was geschrieben hat. Und da landet man wohl da, wo der eigene letzte Beitrag steht. So ein Mist! Hab nicht darauf geachtet, dass ich auch wirklich auf der letzten Seite bin...

@Jenny1980: Na klar darfst du mitspielen. Wir freuen uns über kreative Köpfe  :knuddel:


Ich glaub, ich mach dann mal bei Jenny weiter und überspringe mal die Carola!

Bewohner - Pass

DG7NCA



:meckern: mann sollte halt gscheid schauen.....mistikack  :zwinker:

Pass-Strassen-Sperrung
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Lotte

@Carola: Mach dir nix draus, ging mir Blindfisch doch genauso  :schmusen: Man rechnet ja auch nicht damit, dass das Ende der Seite, auf der man landet, nicht auch automatisch den letzten Beitrag bedeutet.

Sperrungs - Umfahrung

Christiane

Umfahrungs-Hinweis
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Aurian

Hinweis - Schild

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Lotte


Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)