Hallöle, bin neu hier

Begonnen von Carry, 23. August 2007, 19:23:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Carry

Hallo allerseits,

:winken:

wollte mich euch auch vorstellen.
Bin Carry und lesesüchtig. Ich befinde mich noch in der Ausbildung. Meine Hobbys sind neben Lesen, Musik hören, Sport und an freien Tagen "Chillen".
Ich gehe gern im Regen spazieren und lese bei Gewitter Gruselromane.
Am liebsten aber lese ich Liebesromane, egal ob heiter oder tragisch, und Fantasy-Romane.
Da ich schon mal als Gast hin und wieder bei euch ins Forum geschaut habe, konnte ich einige tolle Tipps bekommen. Nun möchte ich mich aber mit Gleichgesinnten austauschen!
Ich freue mich auf euch!

Herzliche Grüße

Carina

Susi

Hey Carina,

noch jemand der LR.Romane mag. Super.

Was und welche Autorin-Autor magst du besonders?

Willkommen,


Susi

behind


Herzlich Willkommen Carry  :winken:

Noch ein LiRo-Fan *freu*
Hast du bestimmte Autoren, die du bevorzugst ?


Liebe Grüße,
behind

Verena

Hall Hallo,

auch ein herzliches Willkommen von mir, so von Newbie zu Newbie!!!

LG

Verena

uschi

Hallo Carry,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Mich triffst du auch öfters bei den LiRo`s an. Aber ich bin eigentlich eine Queerbeet-Leserin und lese mich daher durch alle Genren durch.  :-> Tipps wirst du von uns jede Menge bekommen, halt mal schön die Geldbörse geschlossen,  :-) sonst gehts du uns am Ende noch pleite.  :zwinker:

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Schnecke


Kathrin

Hallo Carry,

herzlich willkommen hier im Forum, ich wünsch Dir viel Spaß hier.
Wenn Du Dich mit "ie" schreiben würdest (Carrie), dann würde ich Dir jetzt ständig was vorträllern, aber uuuuh, ich muss mich an Deine Schreibweise jetzt echt erstmal gewöhnen.

Mit LiRos kannst Du mich jetzt eher jagen, aber Fantasy lese ich auch gerne.

lg
kathrin

ps.
When lights go down
I see no reason
For you to cry
We've been through this before
In evry time
In evry season
God knows I've tried
How come I feel no pain

Can't you see it in my eyes
This might be out last
Good byyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeee

Carrie, Carrie  :schrei: :heul:...( :doof:, den vogel zeig ich mir selbst  :->)
Rock the Night!

Nebelpriesterin

Hallo Carry,

von mir auch ein herzliches Willkommen.

ZitatIch gehe gern im Regen spazieren und lese bei Gewitter Gruselromane.

Na, das sind ja mal interessante Lesegewohnheiten.

LG, Nebelpreisterin

Susanne

Hallo Carry,

Schön das Du hergefunden hast.
Herzlich Willkommen!
LiRos lese ich auch sehr gerne, aber auch Thriller und Krimis.

Liebe Grüße
Susanne

Katha

Hallöchen Carry,

erstmal herzlich  :welcome: hier im Forum!

Ich wünsche dir viel Spaß.

LG Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Carry

Danke, danke für die Grüße und die Willkommen!

Tja, ich denke, dass das so ne Macke von mir is, mit dem Spazierengehen im Regen und das Lesen von Gruselromanen bei Gewitter, aber ich machs halt sooooooooo gern!



Zitat von: Susi in 23. August 2007, 19:33:42
Hey Carina,

noch jemand der LR.Romane mag. Super.

Was und welche Autorin-Autor magst du besonders?

Willkommen,


Susi

Hi Susi, mag gerne Bücher von Christine Feehan und Barbara Wood. Kommt immer auf meine Stimmung an und natürlich auf das Buch und das Thema.  Bei den deutschen LiRo-Autoren mag ich Sandra Henke, Jeannine Krock und Elke Meyer am liebsten.

Und wie siehts bei euch aus? Wann, was und wo lest ihr am liebsten?
Ich liebe es Sonntags vorm Frühstück noch zu lesen, gibt aber auch Bücher, für die ich die Nächte durchmache.

LG Carina


corwer

Hallo,

auch von mir noch ein verspätetes Willkommen. :winken:
Zu deiner Frage, wo wir lesen, da halte ich es mit der EAV (wenn die noch jemand kennt  :umfall:), nämlich
immer und überall.

LG, corwer