Wortkette

Begonnen von DG7NCA, 28. August 2008, 12:07:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans

#4920
Institutionelle Anleger


Zitat von: Xandi in 07. Januar 2012, 10:03:05
Ständer-Pilz

und das ist jetzt nicht so ein Pilz auf dem ..., sondern die heißen so  :->
@Xandi: hast du auch mal ein Bild davon, damit man mal sehen kann, wie die aussehen?  :flirt:

Zitat von: DG7NCA in 07. Januar 2012, 11:41:47
Suppen - institut
@Carola: Was soll das sein? - Eine Institution wo Suppen getestet werden, oder was?  :kopfkratz:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

@ Hans hier http://www.suppeninstitut.de/

das sarola erinnert mich an Savanorola...ich bin aber viel lieber....

Lege - Batterie

PS: Hans im zweifelsfalle einfach mal in Suchmaschine Wort eingeben .................
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Esmeralda

Batterie - Ladegerät
Life is too short to read bad books. 

uschi

Geräte-Schuppen
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Christiane

Schuppen - Shampoo
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

uschi

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

DG7NCA

Oh super, da passt unsere alte Brauerei aus Ottensoos  :funkey:

Kronen - Bräu
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

uschi

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Hans

Kapell - Meister


Zitat von: DG7NCA in 07. Januar 2012, 14:35:19
@ Hans hier http://www.suppeninstitut.de/
WAHHHHHHH!!!!!  :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast:
Diese Webseite ist ja sowas von grässlich, da fühlt man sich ja direkt an die Anfänge des WWW anno 1994/95 erinnert. Und was dieses "Institut" jetzt genau macht, geht mir nicht klar genug aus der Eingangsseite hervor, so das ich sie schon nach kurzer Zeit wieder verlassen habe und garantiert nicht wieder kommen werde.

Zitat von: DG7NCAdas sarola erinnert mich an Savanorola...
Das sagt mir jetzt nix, ist aber auch egal. - Klingt allerdings irgendwie nach einer Keksmarke...
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

Meister - Brief


@ Hans: Ich denke, Carola meint den hier       http://de.wikipedia.org/wiki/Girolamo_Savonarola
            Der Herr hat unter anderem bücher verbrennen lassen - ein unsympathischer Mensch!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

uschi

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)