Weihnachtsmarkt-Mini-Forentreffen in Köln

Begonnen von Esmeralda, 05. Oktober 2012, 20:09:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wo wollen wir Essen gehen???

Steakrestaurant MAREDO
Spanisches Restaurant LA BODEGA

Inge78

Klar, bleiben will ich im McCafé auch nicht, sondern eben nur Zeit überbrücken bis Alle da sind! Ich freue mich auch schon  :funkey:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Annette B.

Meikes Vorschlag, dass wir uns einfach vor dem Mac Cafe treffen und auf die anderen warten, finde ich auch gut. Wie gesagt, das ist für mich ein Treffpunkt den ich nicht übersehen werde.  :->
Ich habe die Handy-Nr. von Inge und Sandra im Handy gespeichert, ich denke das wird für den Notfall reichen. Nun hoffe ich nur das die DB nicht wegen ein paar Schneeflocken gleich im Caos versinkt  :rollen: und wir alle pünktlich in Köln ankommen.  Ich freu mich auf euch! :yahoo1:
@ Illi und Vanessa
Seit ihr auch gegen 15:00 Uhr in Köln am Bahnhof???

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

illi

Hallo ihr Lieben,

Mein Zug truddelt um 15:36 Uhr in Köln ein, allerdings ist auf der Strecke Gleisbauarbeiten angesagt und eine Teilstrecke muss mit dem Bus Gefahren werden :dong:. Ich glaube nicht das der pünktlich eintrifft, aber ich lasse mich gerne positiv von der DB überraschen :->
Ich freue mich schon  :dance: :dance:
LG illi

illi

Erwähnte ich eigentlich schon, dass ich total neugierig auf euch bin :->
Freu freu freu

leseschnecke


Annette B.

Ihr Lieben

Ich habe da eine kleine WICHTIGE Frage.....

Hat zufällig eine von Euch, die am Samstag nach Köln kommen, ein Buch von Martina André im Schrank, welches ihr auch abgeben würdet????

Ich habe die Bücher von Martina nur mit sehr persönlichen Signaturen die ich nicht aus der Hand geben möchte. Allerdings habe ich eine sehr liebe Freundin auf dem Campingplatz die sich ein Buch von ihr wünscht. Da ich anfang nächster Woche das Weihnachts-Überraschungs-Paket an Sie losschicken möchte, wäre ich froh, wenn ich jetzt ohne viel Zeitaufwand einem von Euch das Buch abkaufen könnte.  :flirt:

Es wird gerade etwas knapp für mich mit dem Zeitmanagment. Ich möchte auch nicht in Köln, in den Buchläden am Samstag in langen Schlangen an den Kassen stehen, sondern lieber mit euch über den Weihnachtsmarkt bummeln.

Kann mir einer von Euch helfen?  :hmschild:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Esmeralda

Hallo Annette,

ich hab "Die Teufelshure" doppelt... - könnte Dir also gerne das unsignierte Exemplar am Samstag mitbringen, wenn Du magst. Ist allerdings kein neues Buch, sondern ein gebrauchtes - aber in einem guten Zustand.
Soll ichs mitbringen???

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Meike

Ich freu mich auf euch, euch kennenzulernen oder wiederzusehen  :->
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Annette B.


Sandra du bist ein großer Schatz !!!!
*Dich ganz feste Knuddel*

Ja bitte bringe das Buch mit, es hilft mir gerade sehr und es darf auch gerne gebraucht sein, meiner Freundin kommt es auf den Inhalt an und die Teufelshure eignet sich ganz gut um Martinas Schreibstil kennen zu lernen.  :zwinker:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Esmeralda

Zitat von: Meike in 06. Dezember 2012, 20:42:52
Ich freu mich auf euch, euch kennenzulernen oder wiederzusehen  :->
Ich mich auch!!!  :funkey:
Life is too short to read bad books. 

Esmeralda

@Annette: Alles klar... - bring das Buch am Samstag mit!  :schmusen:
Hast Recht: Teufelshure ist eins von Martina Andrés besten Büchern!!!
Fein, dass Du neue Leserinnen für Martinas Bücher akquirierst... - weiter so! :->
Life is too short to read bad books. 

Kathrin

Kreuzkruzitürk'n...ich bin so NEIDISCH auf Euch alle! Boah, und so sauer auf dem MV! SOOOOOOOO SAUER!!!  :meckern:
Rock the Night!

Esmeralda

@Kathrin: Ich find das auch soooooooooo gemein vom MV.....  :meckern:  :heul:
Life is too short to read bad books. 

nirak

Ihr Lieben  :knuddel:

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei eurem Weihnachtstreffen 

Vorweihnachtliche Grüße
nirak

leseschnecke

Danke!!

Ich freu´ mich auch schon total!!!! :yahoo1: