Prost Neujahr!!!

Begonnen von Hans, 01. Januar 2008, 00:26:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans

Prost Neujahr!!!
:sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf:

wünscht Hans
:winken:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Lannie

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr!
Mögen Euch 2008 Liebe, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit begleiten und natürlich auch viele gute Bücher.



LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Kathrin

Häppie Nju Jier auch von mir! Hoffe Ihr seid alle gut reingekommen!!!

lg
kathrin
Rock the Night!

Tecil

Hallo ihr Lieben,

Hoffe alle gesund reingerutscht und mehr Glück in diesem Jahr - das braucht man immer  :schmusen:

LG Tecil - die leicht verkatert ist und nen kranken Kerl pflegen muss, tz  :hau:
(P.s.: muss hier mal erwähnen... Mai Tai´s sind ja sooo lecker)

Hans

Zitat von: Tecil in 01. Januar 2008, 12:22:17
(P.s.: muss hier mal erwähnen... Mai Tai´s sind ja sooo lecker)

:kopfkratz:  was'n das??
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Tecil

Schon wieder am Aufklären  :->
Mai Tai ist ein Rum-Cocktail

6 cl Jamaika Rum
1,5 cl Curaçao Orange
0,75 cl Orgeat ???
0,75 cl Zuckersirup
2 cl frisch gepresster Limettensaft

Gab es fertig bei Plus - 6 kleine Mix-Dinger (3 Tequila Sunrise/3 Mai Tai)
Mußte man nur noch O-Saft zu geben.
Möchte mal sagen das noch 3 da sind - hicks - ich vertrage nicht so viel  :verletzt:

Hans

Hi Tecil,

also das ist nichts für Hans!
Ich trink nämlich aus Prinzip nicht Alkoholhaltiges, wie ich kürzlich auch schon mal im Gabaldonforum verkündet habe.  :angel:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Ele 009

Hallo alle miteinander,

ich wünsche allen hier ein besonderes und zauberhaftes neues Jahr !

(für mich wahrscheinlich ein "gefährliches", weil ich hier gelandet bin und mir vorkomme, wie die Maus in der Käsekammer:
Büüücher-- jede Menge Büchertips, seeeuuufffz)

@ Hans: du trinkst aus Prinzip keinen Alkohol? mhh....ich nicht, weil er meist nicht schmeckt, oder ich- wie gestern - von einem Viertel Wein schon angetüddert bin  :funkey:


liebe Grüße

Ele 009

Hans

Zitat von: Ele 009 in 01. Januar 2008, 14:42:19
Hallo alle miteinander,

Sei gegrüsst Nr. 009  :welcome:

Zitat(für mich wahrscheinlich ein "gefährliches", weil ich hier gelandet bin und mir vorkomme, wie die Maus in der Käsekammer:
Büüücher-- jede Menge Büchertips, seeeuuufffz)
Ja schon, aber wenn Du Dich beherschen kannst, ist das alles nicht so dramatisch.

Zitat@ Hans: du trinkst aus Prinzip keinen Alkohol? mhh....ich nicht, weil er meist nicht schmeckt,
Ich kann dieses brennen im Hals nicht leiden, das vom Alk erzeugt wird. Und deshalb trink ich nichts, wo dieses Zeug drin ist.

Zitatoder ich- wie gestern - von einem Viertel Wein schon angetüddert bin  :funkey:
Ach ja, und das Zeug schmeckt mir auch nicht. Viel zu sauer, auch wenn es angeblich süss sein soll...

:winken:
Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Tecil

Hallo Hans,

dann darfst du aber nie zu einem Treffen kommen wo Doro ihren XuXu mitbringt  :funkey: der ist sooooooooo lecker!

Mein Ersatzschotte trinkt auch nicht gern, aber zu Sylvester ein bissl geht schon, da wir sonst auch so brave  :angel: im Jahr sind.

LG Tecil

Hans

Hi Tecil,
Zitat von: Tecil in 04. Januar 2008, 16:41:49
Hallo Hans,

dann darfst du aber nie zu einem Treffen kommen wo Doro ihren XuXu mitbringt  :funkey: der ist sooooooooo lecker!
dann könnt Ihr den ja alleine :sauf:  - Ich bin dann so frei, und bring mir was anderes mit.

:winken:
Hans



Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten