Nora Roberts "Zeit der Hoffnung"

Begonnen von Lotte, 21. Februar 2008, 20:06:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lotte

Hallo!

Wenn ihr dieses Buch in den Händen haltet bitte nicht erschrecken. Es ist ganz schön ramponiert. Ich hatte es als Zugabe in einer ebay-Bestellung gehabt. Daher kann es ruhig auf Wanderschaft gehen. Es ist der 2. Teil der Key-Trilogie! Man kann ihn aber auch einzeln lesen, der 1. Teil ist nicht unbedingt Pflicht.



Kurzbeschreibung
Eine geheimnisvolle Einladung führte die drei Freundinnen Mallory, Dana und Zoe zusammen und stürzte sie in das größte Abenteuer ihres Lebens. Nach Mallory ist es jetzt an Dana, mithilfe eines alten Bildes und eines Gedichts das Rätsel um die drei verschwundenen keltischen Prinzessinnen zu lösen. Keine leichte Aufgabe, denn Dana gerät nicht nur plötzlich in Lebensgefahr, es tritt auch noch ein Mann wieder in ihr Leben, den sie am liebsten für immer vergessen hätte: Jordan Hawke, der Mann der ihr einst das Herz brach ...

Teilnehmer:

Liebe Grüße, Lotte!