Weihnachtswichtel 2011 Labberfred

Begonnen von DG7NCA, 06. Oktober 2011, 14:15:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paula

Hallo,

oh, es wird wieder gewichtelt, wie schön.  :nikolaus:

Ich bin dieses Jahr auch wieder gerne dabei. Wäre schön, wenn der Wichtelchat am 23.12. abends stattfinden würde. Da habe ich mich so dran gewöhnt... :->

Liebe Grüße
Paula


Hans

#31
Hi,

ich schliesse mich der 23.12. abends Fraktion an, denn da passt es meiner Ansicht nach am besten hin. Alles andere wäre mir einfach zu früh.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

nirak

Hallo,

ich bin auch für den 23. abends  :nikolaus:

lg
nirak

Christiane

@ Esme: Könntest Du den Baum nicht ein bisschen vorher oder nachher schmücken ? Biiiiitte!!! (Am liebsten vorher und dann zeigste uns ein Foto  :flirt:). Es wär sooo schön am 23. zu wichteln, und das natürlich mit Dir!

:winken: Christiane


Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Esmeralda

@Christiane:  wie lieb von Dir!  :-B
Ich will zusehen, dass ich am 23. wirklich dabei sein kann.  :->

Danke auch an Karin für den Chat-Link.  :schmusen:

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Inge78

Hallo zusammen!

Ich würde auch gerne mit wichteln!

Gruß Inge

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

so der erste WZ ist schon eingegangen  :winken:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

nirak

Kleine Frage von jemanden der nicht aufgepasst hat  :rotwerd: An wehn und wohin schick ich denn meinen Wunschzettel?

Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

nirak


Dante

Ihr Lieben,

ich mache dieses Jahr nicht mit - habe schlicht keine Zeit. Ob es zu einer Wichtelgeschichte kommen wird, kann ich erst sagen, wenn ich die Titel habe - dann lacht die Kreativität - oder sie tut es nicht - ich kann sowas nicht planen...  :zwinker:

Aber wenn, dann erhaltet ihr sie natürlich am Tage eures Wichtel-Chats.

Lieben Gruß
Susanne
Instagram: @susanne_pilastro_autor

DG7NCA

Hallochen ihr Mit Wichtler,

Gut wie seiht es dann aus, soll ich den 23.Dez abends 19 Uhr eintragen für`s auswichteln? und welchen Chat nehmen wir den hier?

Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Noch jemand Lust zum wichteln???

Es ist Platz..........
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

wenn ich darf, würde ich glaube ich auch mitmachen. Das Wichteln hört sich irgendwie so gemütlich und herzlich an.

Liebe Grüße
Susanne


DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!