Problem mit dem Forum

Begonnen von Steffi, 08. März 2016, 15:06:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Ich wollte nur sagen, ich hab nix gemacht. Auch nicht beim Zitieren. Aber schön, dass es dann wieder ging. Wieso auch immer!  :wieher:  :->
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Christiane

Um so besser wenn es Dir nicht wieder noch mehr Arbeit gemacht hat  :-) .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Hm, heute hat das Forum eine "unsichere Verbindung" und die Smileys sind bei mir auch nicht zu sehen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke

Die unsichere Verbindung wird bei mir auch angezeigt, Smileys kann ich sehen

Tara

Ich bin jetzt ohne diese Unsicher-Meldung reingekommen!  :dance:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Gestern und heute morgen war das bei mir auch so. Jetzt ist wieder alles gut. Hatten wir das nicht schon mal und da musste Steffi irgendein Sicherheitszertifikat verlängern oder sowas??  :kopfkratz:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Steffi

Hallo Ihr Süßes!

Frohes neues Jahr wünsche ich euch erstmal. Pünktlich zum 1.1. konnte man im Forum leider nicht mehr posten und antworten. Update hat leider nicht funktioniert, also habe ich das Forum in der neuen Version komplett neu installiert.

Als Modifikation hatte ich so einen Farben-Picker installiert, da konnte man das Theme so schön mit einfärben. Das funktioniert aber aktuell nicht mehr, weswegen ich das Forum dann direkt noch mal installieren durfte. YEAH!

Das Forum wird also jetzt erstmal so ein bisschen blöd aussehen. Ich hoffe, das geht trotzdem so.

Drück euch,
Steffi.... nimmt sich jedes Jahr am 1.1. wieder vor, hier wieder mitzumischen. SEUFZ!
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Dante

Zitat von: Steffi in 01. Januar 2024, 19:08:36...

Das Forum wird also jetzt erstmal so ein bisschen blöd aussehen. Ich hoffe, das geht trotzdem so.

Vielen Dank für deine Mühen und dein Engagement.

Mir persönlich ist die Farbe egal - auf den Inhalt kommt es an, oder?

Fühl dich gedrückt!
LG
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Kathrin

Vielen lieben Dank Steffi, dass Du Dich wieder so schnell gekümmert hast. Ich liebe dieses Forum so sehr und bin Dir sehr dankbar, dass Du es nach wie vor für uns am Leben hältst. Die Farben sind mir auch total egal.

Fühl Dich ganz fest gedrückt und nachträglich noch alles, alles Liebe für Dich zum Geburtstag, den ich total verschwitzt habe.

Liebe Grüße  :knuddel:
Rock the Night!

Tara

Zitat von: Dante in 01. Januar 2024, 19:11:18
Zitat von: Steffi in 01. Januar 2024, 19:08:36...

Das Forum wird also jetzt erstmal so ein bisschen blöd aussehen. Ich hoffe, das geht trotzdem so.

Vielen Dank für deine Mühen und dein Engagement.

Mir persönlich ist die Farbe egal - auf den Inhalt kommt es an, oder?

Fühl dich gedrückt!
LG
Dem schliess ich mich zu 100 Prozent an!

Danke! l
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

nirak

Vielen Dank liebe Steffi,
Dass es wieder läuft. Auch wenn ich selbst nicht mehr so wirklich aktiv bin, es fehlt mir aber dann doch etwas wenn es nicht läuft.

Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr  :knuddel:

Liebe Grüße
Karin

Inge78

Danke für die schnelle Hilfe, uns fehlt was, wenn das Forum nicht läuft
Und misch gerne mehr mit,  aber es muss natürlich auch für dich passen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nala11

Danke für deine Weihnachtspost prompte Mühe, Steffi.

 :flirt:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Christiane

Ja, da möchte ich mich auch gern anschließen: Steffi, vielen Dank fürs stete Kümmern und Dir alles Gute für 2024!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Esmeralda

Danke, Steffi, dass Du dich so schnell ums Forum gekümmert hast.  :schmusen:

Ich wünsche Dir alles Gute für 2024 und nachträglich alles Liebe zum Geburtstag (total vergessen  :rotwerd: ).  :knuddel:
Life is too short to read bad books.