Erdsee - Fantasy Trilogie von Ursula K. Le Guin in 3D-Audio

Begonnen von WDR_Hoerspiel, 19. April 2023, 14:27:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

WDR_Hoerspiel

Erdsee ist zurück! Bereit für das Finale der vielleicht außergewöhnlichsten und größten Fantasy-Welt der Literaturgeschichte?

In der zweiten Staffel des WDR Hörspiel-Podcasts kämpft eine Missbrauchsüberlebende gegen die Männerherrschaft, deren Hunger nach magischer Macht die Welt von Erdsee an den Abgrund geführt hat - basierend auf den legendären Fantasy-Romanen der US-Autorin Ursula K. Le Guin. Jetzt eintauchen und in spektakulärem 3D-Audio hören: https://1.ard.de/erdsee-hoerspiel

Hinweis: Als freiberuflicher Journalist arbeite ich selbst in der Hörspiel-Redaktion des WDR. Ich hoffe, dieser Hinweis auf den kostenlosen Hörspiel-Podcast ist für euch in Ordnung.

Inge78

Erdsee - das habe ich vor Jahrzehnten mal gelesen
Verdammt lange her  :dong:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

WDR_Hoerspiel

Konntet ihr inzwischen in Erdsee reinhören? Was hat euch gut gefallen? Was weniger? Wir freuen uns über euer Feedback!



Entweder direkt hier in den Kommentaren oder per Mail an: erdsee@wdr.de

leseschnecke

Ich habe es mir runter geladen, bin aber über den Anfang noch nicht hinaus gekommen.
Ich berichte, wenn ich weiter gekommen bin.

Kathrin

Ich bin weder Hörbuch noch Hörspiel-Hörer. Von daher bin ich raus. Sorry.
Rock the Night!

WDR_Hoerspiel

Übrigens: Erdsee ist das erste Full 3D produzierte Hörspiel der ARD. Neugierig auf ein Hörerlebnis der dritten Art? Dann jetzt Kopfhörer schnappen und in die spektakuläre 3D-Audio-Welt eintauchen: https://1.ard.de/erdsee-hoerspiel