Smaltalk zwischendurch...

Begonnen von DG7NCA, 05. Mai 2008, 20:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans

Zitat von: DG7NCA in 16. Oktober 2022, 11:38:51
Bald ist November und dann mach ich die Wichtelei wieder aktuell.  :nikolaus:

Wann denn genau?  :flirt:  - Bin auf jeden Fall wieder dabei, :nikolaus: auch wenn ich hier im Forum in den letzten Wochen und Monaten eher selten zu finden war.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Tara

Zitat von: DG7NCA in 16. Oktober 2022, 11:38:51
zu vorherigem Thema: jetzt ein halbes Jahr im Übergangshaus. Das Alte noch immer nicht Abgerissen weil der Notar nicht in die Gänge kommt. Und so richtig wohl fühl ich mich hier nicht.

ABER: Bald ist November und dann mach ich die Wichtelei wieder aktuell.  :nikolaus:


:dong: Frau Ungeduld hier  :dong:

Sollen wir schon mal einen Wichtel-Thread für Carola öffnen, damit wir uns schon mal für die Teilnahme anmelden können?
:smilie_les_0081:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

mir so langsam ein Bild der neuen Optik machen.........
da der Mensch ein Gewohnheitstier ist muss ich meine Gehirn-Finger-Bild-Verknüpfung anpassen....
Trotzdem Danke Steffi das du dich da wieder reinhängst  :respekt3:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

SilkeS.

Ich habe mich gestern mit dem potenziellen Zukünftigen Wanderbuch beschäftigt.
Das was ich gerne auf Reisen schicken will hat 496 Seiten und ist damit glaube ich zu dick, oder?  :kopfkratz:
Ich habe gesucht nach den Regeln, aber sie sind für mich verschwunden.... Wie letzte Woche die Leserunde mit Christiane und Inge...

Kann mir jemand helfen?

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Zitat von: SilkeS. in 09. Januar 2023, 07:52:12Ich habe mich gestern mit dem potenziellen Zukünftigen Wanderbuch beschäftigt.
Das was ich gerne auf Reisen schicken will hat 496 Seiten und ist damit glaube ich zu dick, oder?  :kopfkratz:
Ich habe gesucht nach den Regeln, aber sie sind für mich verschwunden.... Wie letzte Woche die Leserunde mit Christiane und Inge...

Kann mir jemand helfen?



Ja, bis 400 Seiten haben wir gesagt
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Zitat von: Inge78 in 09. Januar 2023, 07:55:35
Zitat von: SilkeS. in 09. Januar 2023, 07:52:12Ich habe mich gestern mit dem potenziellen Zukünftigen Wanderbuch beschäftigt.
Das was ich gerne auf Reisen schicken will hat 496 Seiten und ist damit glaube ich zu dick, oder?  :kopfkratz:
Ich habe gesucht nach den Regeln, aber sie sind für mich verschwunden.... Wie letzte Woche die Leserunde mit Christiane und Inge...

Kann mir jemand helfen?



Ja, bis 400 Seiten haben wir gesagt

Ach Mist, gut, dann kommt ihr NICHT in den Genuss von
Nachtzug nach Lissabon  :nixweiss1:  und ich fange nochmal bei Null an...  :meditate1:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Tara

@SilkeS.  Das steht auf der ersten Seite des Threads zu Tauschbuchrunde 2022. Der ist ganz oben festgetackert. Siehst du den nicht?
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

SilkeS.

Nein, ich sehe nur die Allgemeinen Tauschbuchregeln, damals noch von Steffi
https://www.buchrebellin.de/bkf/index.php?topic=918.0

Es ist myteriös, dass seit dem Layout plötzlich manche Dinge nicht mehr sehe, finde etc.
Daher frage ich dann "so doof"
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Siehst Du die Tauschbuchrunde 2022 nicht mehr? Den Thread? Da steht es auf Seite 1
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Zitat von: Inge78 in 09. Januar 2023, 13:06:12Siehst Du die Tauschbuchrunde 2022 nicht mehr? Den Thread? Da steht es auf Seite 1
Doch, die sehe
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Zitat von: SilkeS. in 09. Januar 2023, 13:08:39
Zitat von: Inge78 in 09. Januar 2023, 13:06:12Siehst Du die Tauschbuchrunde 2022 nicht mehr? Den Thread? Da steht es auf Seite 1
Doch, die sehe

Und da stehen auf der ersten Seite die Regeln mit den 400 Seiten
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

mich - uns hat Corona voll erwischt. Liegen seit 2 Wochen mehr oder weniger im Bett.
Ich könnte rund um die Uhr schlafen. Stehe eigentlich nur zum Katzenfüttern und deren Klos saubermachen auf.
wir ernähren uns von 1 oder 2 Joghurts am Tag wegen Gemschmacksverlust und null Apettit.
Dabei hätten wir nächste Woche die Auffrischungsimpfung gehabt.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

sisquinanamook

Zitat von: DG7NCA in 25. Oktober 2023, 15:08:24mich - uns hat Corona voll erwischt. Liegen seit 2 Wochen mehr oder weniger im Bett.
Ich könnte rund um die Uhr schlafen. Stehe eigentlich nur zum Katzenfüttern und deren Klos saubermachen auf.
wir ernähren uns von 1 oder 2 Joghurts am Tag wegen Gemschmacksverlust und null Apettit.
Dabei hätten wir nächste Woche die Auffrischungsimpfung gehabt.

Oh nein, das klingt ja richtig übel....  :tempo:
Das tut mir sehr Leid.
Ich wünsche euch, dass es bald wieder bergauf geht...  :schmusen:
Viele Grüße
Daniela