Es ist so weit - "Feuer und Stein" wird VERFILMT!

Begonnen von Steffi, 17. Juli 2012, 22:08:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilkeS.

Hallo zusammen!

Sorry, aber ich bin grad voll irritiert...  :rotwerd: ich blicke es grad echt nicht so ganz  :nixweiss1:

Es läuft doch gerade der KINOfilm von der Highland-Saga + am 20.Mai fängt die Serie an... ???

Irgendwie finde ich nirgendwo Infos warumd as so zeitnah beieinander ist...


Kann mir jemand da näheres drüber sagen...

Gruß Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Steffi

Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


SilkeS.

Hallo  Steffi!

:gruebel: okay, ich war von folgendem Bild irritiert...
https://instagram.com/p/2WIT54C1eo/?taken-by=buchlingjanine
Aber das ist dann scheinbar die Serie die man auf Kinoleinwand schauen kann... und die Karten https://instagram.com/p/2axkagC1f9/?taken-by=buchlingjanine aren dann bei der LLC..

Gruß Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Steffi

Das waren Fan-Events und dort wurden die ersten zwei Folgen gezeigt. Auf dem Plakat steht ja auch glaube ich VOX drauf. Es gibt nur eine Serie... gestern sind sie mit den Dreharbeiten zur 2. Staffel angefangen.
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


SilkeS.

Hallo Steffi!

Achso, ich sagte ja, ich war total irritiert...
:wuschig:

Gruß Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Steffi

Macht doch nix!  :->

Gibt ja nun wirklich auch Wichtigeres!!!  :kuss2:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Xandi

Hallo

Ich hab übrigens bei WELTBILD (Gruß an Steffi  :-> ) gesehen, dass die erste Staffel bereits ab 5.6. erhältlich ist.
Find ich persönlich voll cool, weil ich dann nicht jede Woche warten muß, aber für VOX wirds vielleicht nicht ganz so cool sein.

Und mein Mann findet, dass ich mir den neuen ersten Teil kaufen soll.  :nixweiss1: weil es immerhin mehr Seiten hat, also sicher vieeel mehr Info.  :doof:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Also Xandi, wenn Dein Mann Dir das Buch quasi aufdrängt - willst Du Dich doch nicht wirklich wehren, oder?!!!  :->

Ich werd kommenden Mittwoch die ersten beiden Folgen aufnehmen und mich noch ein bisschen länger gedulden müssen. An dem Abend ist großes Frühlingskonzert der Schule unserer Kinder - ein Pflichttermin, denn da sind beide aktiv dabei in Chor, BigBand und Orchester (ich freu mich aber auch total drauf - der Chor singt Songs aus 'WestSideStory' und die BigBand ist eigentlich immer richtig gut...).

LG,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

Zitat von: Christiane in 11. Mai 2015, 22:47:17
Ich werd kommenden Mittwoch die ersten beiden Folgen aufnehmen und mich noch ein bisschen länger gedulden müssen. An dem Abend ist großes Frühlingskonzert der Schule unserer Kinder - ein Pflichttermin, denn da sind beide aktiv dabei in Chor, BigBand und Orchester (ich freu mich aber auch total drauf - der Chor singt Songs aus 'WestSideStory' und die BigBand ist eigentlich immer richtig gut...).
Ja, seit wir das Kabelfernsehen gekündigt haben und nur noch einen fernsehe mit Receaver haben ist es bei uns schwieirg.
Mein Mann sitzt jeden Abend vor dem Fernseher. Ist im Prinzip nicht schlimm, ich lese, surfe im Inet, mache was mit dem Hund, ABER für nächsten Mittwoch habe ich nun mal meinen Anspruch angemeldet.
Da kam dann von ihm die Frage: "Und was soll ich dann machen?"  :wah:

Gruß Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Christiane

 :-) - Na, da kannst Du ihm doch gute Tipps geben: mitgucken oder lesen, surfen, was mit dem Hund machen  :elch:.

GsD fragt mein GöGa mich sowas nicht. Wann immer andere Menschen vielleicht Langeweile bekämen ist seine Gitarre seine beste Freundin  :schmacht:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

#40
Zitat von: Christiane in 12. Mai 2015, 13:07:43
:-) - Na, da kannst Du ihm doch gute Tipps geben: mitgucken oder lesen, surfen, was mit dem Hund machen  :elch:.

GsD fragt mein GöGa mich sowas nicht. Wann immer andere Menschen vielleicht Langeweile bekämen ist seine Gitarre seine beste Freundin  :schmacht:.

Mein Mann und Lesen...   :totlach:
mit dem Hund, geht er einmal am Tag raus, damit ist sein soll erfüllt.  :rollen:

Mit dem Inet hat nicht so.  :ruhehier:
Mitgucken hatte ich ihm vorgeschlagen, das interessiert ihn aber nicht. :tempo:


Gruß Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

nirak

Hallo Silke,

meine GöGa schicke ich in der Zeit zum Angeln  :->

lg
nirak

Xandi

Hallo die Damen!

:wieher: also ich find eure Unterhaltung super amüsant.

Mein Mann geht da sicher radln, Rad schrauben, ins Fitness-Studio oder laufen.

Obwohl ich ihn gerne zwingen würde mitzuschauen, damit er ENDLICH weiß, wovon ich rede.

@Christiane:  :rotwerd: na, ich hab nachgegeben und zur DVD das Buch mitbestellt. Schwach ist das Fleisch und vorallem der Geist.  :dong:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Hey Xandi,

das find ich klasse - seeeehr brav eingekauft. Dann kannst Du mir ja demnächst sagen ob die 200 Seiten mehr den Kauf wert sind  :->.

Mein Mann hat übrigens vorhin den Film in der neuen Fernsehzeitung entdeckt. 'Ach guck mal an, 'Outlander' - und sogar als Serie! Hast Du schon gesehen?' -  :wieher:

LG,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

illi

Hallo ihr Lieben,

Ich habe die neue Übersetzung natürlich sofort gekauft  :rotwerd:. Es ist schon ziemlich "dick" im Vergleich zur ersten Übersetzung. Gelesen habe ich es noch nicht, es ist aber schon im Koffer eingepackt und wenn mich meine "spanischen" Mädels lassen, werde ich es vermutlich in den nächsten Tagen anfangen zu lesen. Ich werde berichten......irgendwann  :->

Liebe Grüße illi