Aktuelles Lesefutter

Begonnen von Steffi, 19. Mai 2007, 14:35:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uschi

Hallo behind,

richtig, ich würde Greiman auch nicht direkt in die LiRos einordnen, ich seh die Story mehr in Richtung "Freche Frauenromane" mit kleinem Suspenseanteil. Schade, dass du der Geschichte im Moment wegnig abgewinnen kannst! Aber so ist das mal, Geschmäcker sind verschieden.  :->

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

behind

Hallo uschi,
jetzt haben Chrissy und Rivera doch noch mein Herz erorbert.
War am Anfang vielleicht ein bisschen holprig, aber das lag eventuell auch an meiner Stimmung...wer weiß.
Hier ist die Rezi zu "Ausziehen!" von Lois Greimann.
(Vielleicht magst du deine Benotung auch dazu schreiben?)

Hallo Silvia,
nachdem auch einige andere mir zu der Howard geraten haben, lese ich nun
Süße Hölle:
Die junge Marlie Keen verfügt über eine seltene parapsychologische Gabe. Als sie die Gedanken eines Killers empfängt, sucht sie Hilfe bei dem attraktiven Detective Dane Hollister...

Aus dem Doppelband:
[isbn]3442367522[/isbn]  

Linda Howard
Süße Hölle / Heißkalte Glut (2in1)

Taschenbuch: 832 Seiten
Verlag: Blanvalet, August 2007

Liebe Grüße,
behind

Silvia

Hallo behind,

bin gespannt, was du dazu sagst. Das Buch seht bei mir auch noch ungelesen im Regal.
Bin momentan etwas unentschlossen, was ich lesen soll. Hab heute morgen das Buch
"Die Millionenerbin" von Jennifer Blake aus dem Regal gezogen. Mal sehen, wie es wird.

LG Silvia

löwin

zur zeit lese ichVOM UMTAUSCH AUSGESCHLOSSEN von sophie kinsella.das ist ein typischer kinsella roman herrlichlocker und lustig.becky boomwood,jetzt brandon ist mit ihrem ehemann luke auf weltreise.es überfällt sie immer wieder der kaufrausch.
eine story ie uns frauen aus der seele spricht,überfällt uns doch auch manchmal der kaufrausch,aber nur manchmal :funkey:
alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT

uschi

Zitat von: behind in 27. August 2007, 11:01:05
Hallo uschi,
jetzt haben Chrissy und Rivera doch noch mein Herz erorbert.
War am Anfang vielleicht ein bisschen holprig, aber das lag eventuell auch an meiner Stimmung...wer weiß.
Hier ist die Rezi zu "Ausziehen!" von Lois Greimann.
(Vielleicht magst du deine Benotung auch dazu schreiben?)

Hallo behind,

da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, dass du dich letztendlich doch für das Buch begeistern konntest. Ich freue mich auch schon auf den nächsten Band.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susi

Hallo Steffi,

dem kann ich mich nur anschließen - allerdings "Schnäppchenjagd" fand ich so la la und "Göttin in Gummistiefeln" wieder okay. obwohl die Handlung vorhersehbar war, gefiel mir einfach die Idee des Plots.

LG

Susi

löwin

Zitat von: Susi in 29. August 2007, 17:08:01
Hallo Steffi,

dem kann ich mich nur anschließen - allerdings "Schnäppchenjagd" fand ich so la la und "Göttin in Gummistiefeln" wieder okay. obwohl die Handlung vorhersehbar war, gefiel mir einfach die Idee des Plots.

LG

Susi
ja,es ging mir genau so.das buch die schnäppchenjägerin habe ich förmlich gefressen,weil man sich sich doch manchmal.in dem buch wiederfindet.es ist einfach köstlich,wie becky immer einen grund zum kaufen findet!!! :rotwerd:
hochzeit zu verschenken,fand ich auch nicht so berauschend :rollen:
ich freu mich schon aufPRADA;PUMPS UND BABYPUDER.soll ja im oktober rauskommen.bin schon total gespannt darauf. :flirt:
alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe gestern noch "Samt und Säbel" von Darlene Marshall angefangen.

Ich habe erst die ersten drei Kapitel gelesen, aber bisher gefällt es mir ausgesprochen gut. Vielleicht täusche ich mich, aber man merkt, das das Buch von Barbara Schnell (übersetzt DG) übersetzt wird. An einigen Stellen erkenne ich den Humor wieder. Woran man merkt, das Übersetzer einem Werk wohl doch ganz schön den Stempel aufdrücken.

Hat schon jemand das Buch gelesen?

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam

Katha

Hallo zusammen,

gestern habe ich "Der dunkle Highlander" von Karen M. Moning angefangen und dank eines Championsleague Abend habe ich schon fast die Hälfte durch. Ach was soll ich sagen, schön wie die anderen Monings auch :schmacht:.

[isbn]3548258441[/isbn]

LG Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

uschi

Hallo Katha,

ja, den fand ich auch ganz gut. Wir haben im LR-Forum den neuesten Roman, Im Bann des Vampirs, letzte Woche gelesen. Der hat uns leider aber noch nicht so richtig überzeugt. Aber vielleicht beim nächsten Band!

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

uschi

Hallo Steffi,

ich habe Samt und Säbel auch schon gelesen. Es ging mir wie dir, mir hat das Buch ausgesprochen gut gefallen. Der Piratenplot mal etwas anders, es beginnt schon damit, dass die Heldin kein ganz so junges Ding mehr ist, und genau weiß was sie will.

Liebe Grüße
Uschi

Liebe Grüße
Uschi

Katha

Hallo Uschi,

mmh, Im Bann des Vampirs steht schon auf meiner Wunschliste, ich werde mal ins Leserundenforum hüpfen und mir eure Rezis druchlesen. Danke!

LG Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Susanne

Hallo Katha,

Den dunkeln Highlander habe ich auch schon gelesen und mir hat er sehr gut gefallen. Genau wie Uschi kann ich nur zustimmen, daß das neueste Buch von Moning nicht so dolle war.
Eine Rezi habe ich aber glaube ich noch nicht geschrieben zu unserer LR  :rotwerd:, mal schauen wann ich es schaffe das nachzuholen.

Liebe Grüße
Susanne

Silvia

Hallo zusammen!

Mir hat die Highlander-Reihe von Moning super gefallen. Ich hoffe nur, dass hier bald
neue Bücher dazukommen!!

LG Silvia

Katha

Hallöchen,

wie mir schon angedroht wurde gabs auch gestern wieder einen Chapionsleague Abend  :rollen:
Da hatte ich wenigstens Zeit meinen Moning fertig zu lesen  :funkey:.

Mit dem neuen Buch werde ich noch warten bis Band 2, mal schaun vielleicht wird das so gut das sich das lesen doch lohnt.

LG Katha
Kurt Tucholsky 1890-1935