Siri's Horror SUB

Begonnen von Siri, 09. Juni 2007, 17:02:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Siri

Hallo !

Dieser SUB ist noch winzig , aber er wird sicher stetig anwachsen .


J.R. Ward - Nachtjagd
Bernard Craw-Sangurius B. Vampire erobern Köln
Ascan von Bargen -Die Legenden des Abendsterns
Leah B. Natan -Unsterblich
Leah B. Natan- Die Verdammten

Macht 5 Bücher auf dem SUB .

Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Bergi

Hallo Siri

Da du ja der Vampirsucht verfallen bist kann ich dir Vampira empfehlen.
Es umfast 50 Romanhefte und 60 Taschenhefte die damals bei Bastei erschienen waren.
Ich selbst besitze leider nur die Romanhefte, die Taschenhefte will ich mir aber noch zulegen.
Nach der Einstellung der Serie mit Taschenheft 60 wurde die Geschichte beim Zaubermond Verlag
unter dem Titel Das Volk der Nacht in Buchform weitergeführt und umfasst nunmehr 16 Bücher zu 352 Seiten.
Die alten roman- und Taschenhefte sind zu je 7 Heftromanen in einem Buch zusammengefaßt,
wobei wohl einige der Heftromane die für die Handlung unwesentlich (Einzekabenteuer) sind weggelassen wurden.
Hier sind 7 Bücher bisher rausgekommen , also müssen noch einige folgen.

Informier dich einfach bei www.zaubermond.de wenn du interessen bekunden kannst

Tschüß
Bergi

Siri

Hallo !


Bernard Craw-Sangurius B. Vampire erobern Köln
Ascan von Bargen -Die Legenden des Abendsterns
Leah B. Natan -Unsterblich
Leah B. Natan- Die Verdammten

Diese 4 Bücher liegen noch hier rum .

Liebe Grüße Siri



Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )