Kathrins Wanderbuch 2022: Daisy Jones & the Six von Taylor Jenkins Reid

Begonnen von Kathrin, 14. Februar 2022, 10:21:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

...ist gut verpackt und wird heute Nachmittag auf die Reise zu Daniela geschickt.
Ich habe mich für das vermutlich etwas sperrigere Buch (meine erste Wahl) entschieden und hoffe wirklich, dass Ihr damit besser zurecht kommt, als mit "Vater unser." Aber ein 08/15-Buch ist es wohl wieder nicht  :rotwerd:

Das Alternativ-Buch wäre übrigens "Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster" von Susann Pásztor gewesen. Das wandert jetzt auf meinen SUB und wird vermutlich bald gelesen.

Der Hauptgrund warum ich mich gegen Susann Pásztor entschieden habe, ist, dass ich dazu kein passendes Outfit habe  :-)
Rock the Night!

Esmeralda

*dazwischen-funk,-obwohl-ich-nicht-mitmach*  :rotwerd:

Zitat von: Kathrin in 14. Februar 2022, 10:21:39
Das Alternativ-Buch wäre übrigens "Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster" von Susann Pásztor gewesen. Das wandert jetzt auf meinen SUB und wird vermutlich bald gelesen.
Das ist sooo ein tolles Buch! Da wünsche ich Dir ganz viel Freude mit.

Zitat von: Kathrin in 14. Februar 2022, 10:21:39
Der Hauptgrund warum ich mich gegen Susann Pásztor entschieden habe, ist, dass ich dazu kein passendes Outfit habe  :-)
:wieher:
Life is too short to read bad books. 

Christiane

Na dann bin ich ja mal gespannt - auf Buch und Outfit  :wieher:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Zitat von: Christiane in 14. Februar 2022, 11:21:51
Na dann bin ich ja mal gespannt - auf Buch und Outfit  :wieher:.
Und auf beides musst Du ganz schön lange warten, das Outfit zeige ich auch erst, wenn ich mit dem Buch anfange

Zitat von: Esmeralda in 14. Februar 2022, 10:34:58
*dazwischen-funk,-obwohl-ich-nicht-mitmach*  :rotwerd:

Zitat von: Kathrin in 14. Februar 2022, 10:21:39
Das Alternativ-Buch wäre übrigens "Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster" von Susann Pásztor gewesen. Das wandert jetzt auf meinen SUB und wird vermutlich bald gelesen.
Das ist sooo ein tolles Buch! Da wünsche ich Dir ganz viel Freude mit.
Du darfst immer dazwischen funken :knuddel:
Ich freu mich auch drauf. Deine Rezi hat mich ja bestärkt, dass das Buch höher in der WuLi geklettert ist ...
Wobei ich mich echt wundere, dass Inge das noch nicht gelesen hat. Zumindest hat sie weder auf Deine Rezi reagiert und bei goodreads auch nicht ...
Rock the Night!

sisquinanamook

So, gestern ist das Buch wohlbehalten bei mir angekommen.

Mir sagt das Buch überhaupt nichts.
Soviel darf ich aber schon mal verraten: das Buch ist für mind. 2 Bingokategorien tauglich und eine davon hab ich mir von Kathrin schon absegnen lassen.  :->

Wenn ich mein aktuelles Buch beendet habe, fange ich mit dem Wanderbuch an.
Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Zitat von: sisquinanamook in 17. Februar 2022, 06:10:39
Soviel darf ich aber schon mal verraten: das Buch ist für mind. 2 Bingokategorien tauglich und eine davon hab ich mir von Kathrin schon absegnen lassen.  :->...
Wobei es da nichts zum Absegnen gab, in meinen Augen, weil die Kategorie (das können wir ja verraten, es ging um die Kategorie mit dem hässlichen Cover) eindeutig auf den eigenen Geschmack abzielt und nicht auf meinen.
Rock the Night!

Kathrin

Ach so, und "gefunden" habe ich das Buch auf Booktube, bei "Zwischen 1000 Zeilen" und "Tintenkrähe". Aber wer bei Tintenkrähe an Fantasy denkt ... nein, keine Fantasy
Rock the Night!

sisquinanamook

Die Runde fängt gut an....

Samson hat Kathrins Wanderbuch gefressen.
Da war der Katzengeruch wohl doch zu verführerisch....  :fechten:
Viele Grüße
Daniela

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Christiane

Das ist ja nur an der Ecke markiert - ich dachte, er hätte es mindestens zu Konfetti verarbeitet.  :-)
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Das hat er mit dem Schutzumschlag gemacht. Davon hat er auch einen Teil gefressen 🙈
Viele Grüße
Daniela

Christiane

Ich hatte ganz vergessen, dass Du natürlich nur so ein 'unverfängliches' Foto zeigen kannst   :hau:. Bin grad etwas gestresst, sorry  :rotwerd:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Kein Ding.  :-> Ich kenn das.

Vom Schutzumschlag ist leider noch genug übrig, dass man von den Überreszen auf das Buch schließen könnte. Deshalb kann ich das Bild nicht zeigen.
Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Zitat von: sisquinanamook in 18. Februar 2022, 05:45:12
Kein Ding.  :-> Ich kenn das.

Vom Schutzumschlag ist leider noch genug übrig, dass man von den Überreszen auf das Buch schließen könnte. Deshalb kann ich das Bild nicht zeigen.
Ich habe mehrere Foto von dem Massaker gesehen. Ich kann bestätigen, dass man das Buch noch erkennen könnte. Muss aber auch sagen, dass ich lange nicht mehr so gelacht habe ...  :wieher:
Rock the Night!