Leserunde mit Autor - Michael Hamannt

Begonnen von mowala, 11. März 2022, 11:28:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mowala

Hallo ihr Lieben,
da die von Michael begleiteten  Leserunden immer sehr intensiv begleitet und sehr schön sind, habe ich ihn gefragt, ob er nicht Lust hätte, dies auch in unserem Forum zu machen.
Er hat sich nicht lange gesträubt und angemeldet.
Inge, Annette B und ich könnten uns eine LR zum Der Mondtränendieb   (e-book) Erscheinungsdatum 8.4.2022

ZitatWill braucht die legendäre Mondträne, um seine Schwester zu retten. Dem jungen Dieb bleibt keine Wahl, er muss das Reich der verhassten Feen betreten – und vielleicht mit seinem Leben dafür bezahlen. Kaum hat er die Grenze passiert, wird er in einen Kampf mit dem Feenkrieger Leigh verwickelt und unterliegt. In der unausweichlichen Gefangenschaft erwartet er das Schlimmste und gibt die Hoffnung schon fast auf, seine Schwester jemals wiederzusehen. Doch Leigh behandelt ihn unerwartet sanft. Gegen seinen Willen verliebt sich Will in ihn, nicht ahnend, welche Konsequenzen seine Gefühle haben werden ..

wer mag uns begleiten?
Das Leben ist zu kurz für später

Miiiraa2299


leseschnecke

Die Idee ist klasse und ich würde gerne dabei sein, weiß aber nicht, ob ich das zeitlich auf die Kette kriege.

Michael Hamannt

#3
Hallo zusammen,

ich bin der Autor des Buches :winken1: – und wie schon angekündigt – gerne mit dabei und ich würde bis zu 10 E-Books kostenlos für alle zur Verfügung stellen, die mit an der Leserunde teilnehmen. Das Buch erscheint am 08.04 und ist humorvoll und romantisch. Es ist ein eher kurzes Buch von ca. 170 Seiten. Wer Fragen zum Inhalt etc. hat, kann sich gerne an mich wenden oder sich auf meiner Website umsehen.

www.hamannt.de

Liebe Grüße
Michael

Hier noch das Cover:



»Lesen bedeutet träumen – und wer wären wir ohne unsere Träume?«

Inge78

Ich bin natürlich sehr gerne wieder mit dabei

Hallo Michael
schön dass Du nun auch den Weg in unser Forum gefunden hast
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Michael Hamannt

Zitat von: Inge78 in 22. März 2022, 09:17:35
Hallo Michael
schön dass Du nun auch den Weg in unser Forum gefunden hast

Danke, freue mich schon!!!  :smilie_les_0081: :yahoo1:
»Lesen bedeutet träumen – und wer wären wir ohne unsere Träume?«

Inge78

Ich sehe gerade, ich kann das Buch auch wieder übers Kindle Unlimited leihen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Michael Hamannt

Zitat von: Inge78 in 22. März 2022, 11:34:56
Ich sehe gerade, ich kann das Buch auch wieder übers Kindle Unlimited leihen

Ja, genau. Das Buch gibt es auch über Kindle Unlimited. :)
»Lesen bedeutet träumen – und wer wären wir ohne unsere Träume?«

Annette B.

Hallo Michael,

schön das du zu uns, in unser kleines, aber feines Forum gefunden hast.

Natürlich bin ich bei der Leserunde zu deinem neuen Buch hier im Forum gerne dabei.

Allerdings muss ich mich dieses mal um ein Freiexemplar bewerben, da mein Unlimited Abo abgelaufen ist. Hast du noch meine e-mail Adresse?

Zitat von: MichaelEs ist ein eher kurzes Buch von ca. 170 Seiten.

:-) Du kennst mich schon zu gut, danke für die Info.

Ich freue mich schon auf die LR.

Wann starten wir, was meint ihr? :kopfkratz:

@ Schnecke
Wir machen nicht unbedingt einen LR Maraton und wenn du mal nicht so schnell hinterher kommst, dann bekommst du aber trotzdem noch eine Antwort.  :schmusen:

@ Miiiraa2299
Möchtest du auch an der Leserunde teilnehmen?



Liebe Grüße Annette

sisquinanamook

Ui, grade entdeckt und mal schnell auf Michaels Seite gestöbert.

Willkommen hier lieber Michael.
Ich bin hier bekanntermaßen ja eine der Nichtromantikerinnen, aber da wir so viele Gemeinsamkeiten haben (Deine favorisierten Bücher auf Deiner Website und Brettspiele z.B. 😁 — ich denke, Du bist genauso traurig wie ich, dass es mit dem Königsmörder Kvothe wohl nicht weitergeht) käme ich doch tatsächlich für 170 Seiten aus meiner Komfortzone und würde euch gerne begleiten.

Da ich keinen Kindle besitze, würde ich mich daher gerne um ein Exemplar bewerben.

Wann wolltet ihr denn starten?

Viele Grüße
Daniela

Inge78

Wann starten wir? Direkt am 08.04.?
Ich habe noch eine zweite Runde parallel, das kriege ich aber hin
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

leseschnecke

Zitat@ Schnecke
Wir machen nicht unbedingt einen LR Maraton und wenn du mal nicht so schnell hinterher kommst, dann bekommst du aber trotzdem noch eine Antwort.  :schmusen:
 

Das ist sehr lieb von euch  :schmacht:

Leider muss ich passen.
Der Gesundheitszustand meiner Mutter hat sich verschlechtert und ich bin auf unabsehbare Zeit auf Abruf.
Es soll niemand bei einem so schönen Event auf mich warten oder Rücksicht nehmen müssen und ich würde auch Herrn Hamannt nicht gerecht werden. Dafür habe ich aber zu viel Respekt vor seiner Arbeit.
Seid mir nicht böse, ich bin wieder an Bord, wenn die Zeiten ruhiger sind.

Annette B.

Zitat von: SchneckeLeider muss ich passen.
Der Gesundheitszustand meiner Mutter hat sich verschlechtert und ich bin auf unabsehbare Zeit auf Abruf.

Oh jeh, da kann ich dich wirklich gut verstehen und kann auch nachvollziehen, dass du gar nicht den Kopf frei hast für eine Leserunde.
Fühl dich ganz fest gedrückt von mir  :schmusen: ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Zitat von: SchneckeSeid mir nicht böse, ich bin wieder an Bord, wenn die Zeiten ruhiger sind.

Da wird dir bestimmt keiner böse sein hier im Forum, wir wissen ja wie gerne du hier immer mit diskutiert hast.
Ich hoffe es kommen auch wieder andere Zeiten für dich und dann kommen bestimmt auch wieder andere spannende Leserunden.
Liebe Grüße Annette

Annette B.

Zitat von: Inge78 in 24. März 2022, 08:12:08
Wann starten wir? Direkt am 08.04.?
Ich habe noch eine zweite Runde parallel, das kriege ich aber hin

Das ist OK für mich.
Liebe Grüße Annette