Abschnitt 1 : Prolog - Kap 8 Jason

Begonnen von mowala, 08. Oktober 2022, 15:15:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael Hamannt

»Lesen bedeutet träumen – und wer wären wir ohne unsere Träume?«

Inge78

Facebook Stalking sei Dank dürfen wir heute unserem Autoren hier zum Geburtstag gratulieren

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag lieber Michael
Lass Dich heute feiern und genieße deinen Tag

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Annette B.

Zitat von: Inge78 in 18. Oktober 2022, 13:28:12
Facebook Stalking sei Dank dürfen wir heute unserem Autoren hier zum Geburtstag gratulieren

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag lieber Michael
Lass Dich heute feiern und genieße deinen Tag

Auch von mir Michael

Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. :ballons
Alles Gute für dein neues Lebensjahr und immer einen Sonnenstrahl im Herzen wünsche ich Dir.
Liebe Grüße Annette

mowala

Da schließe ich mich den guten Wünschen gleich mal an.
Von allem nur das Beste und was du dir so wünschst, lieber Michael :balloons:
Das Leben ist zu kurz für später

odenwaldcollies

Oh, den guten Glückwünschen schließe ich mich natürlich sehr gerne an: herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag und ich hoffe, ihr habt euch heute einen schönen Tag gemacht  :ballons

Michael Hamannt

Euch allen ganz lieben Dank für die Glückwünsche!!!  :-> :-> :->

Ich habe es gestern etwas ruhiger angehen lassen und werde mir jetzt mal eure neuen Posts durchlesen. 

Startet gut in euren Tag!

Liebe Grüße
Michael

»Lesen bedeutet träumen – und wer wären wir ohne unsere Träume?«