Abschnitt 4: Kap 25 (Drake) - Epilog (Jason)

Begonnen von mowala, 08. Oktober 2022, 15:19:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael Hamannt

Zitat von: Annette B. in 25. Oktober 2022, 21:26:21
Bei 129 Seiten würde ich für 2 Abschnitte plädieren! :bang:

Wir können gerne drei oder zwei Abschnitte machen.

Drei Abschnitte:
Prolog - 5. Kapitel Vampirblut
6. Kapitel Deathkiss - 9. Kapitel Fürst Leto
10. Kapitel Das Höllenloch - Epilog


Zwei Abschnitte:
Prolog - 7. Kapitel Eine ganz neue Welt
8. Kapitel Verrat! - Epilog

Wie es euch lieber ist.  :-> :->
»Lesen bedeutet träumen – und wer wären wir ohne unsere Träume?«

odenwaldcollies

Zitat von: Michael Hamannt in 25. Oktober 2022, 21:08:38
Ich könnte ab dem 02. November dabei sein. Ich bin vorher noch unterwegs.

Ab dem 2. November wäre ich auch dabei.

Zitat von: Annette B. in 25. Oktober 2022, 21:26:21
Wobei ich Jamie Lee eigentlich während der ganzen Handlung eher als nettes Mitglied der Clique empfunden haben. Auch wenn ich zwischenzeitlich bei der Beschreibung ihres Outfit mit den Augen gerollt habe.  :-)
Aber das habe ich eben auch ihrer Teenager- und Selbstfindung-Phase zugeschrieben. So kann man sich irren...  :hau:

Nicht nur du hast dich in ihr geirrt, ich fand sie auch total sympathisch, als sie sich mit Drake zusammengefreut hat, dass er sich das erste Mal richtig verliebt hat.

Zitat von: Annette B. in 25. Oktober 2022, 21:26:21
Ich glaube Wyrmwood ist vielleicht auch so eine hinterhältige und miese Socke wie seine Tochter...!!!   :undecided:

Das würde mich auch nicht wundern, ich traue ihm ebenfalls nicht.


Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Michael Hamannt

»Lesen bedeutet träumen – und wer wären wir ohne unsere Träume?«

Annette B.

Danke Inge für das Anlegen der LR.  :schmusen:

Ab dem 02.11. kann ich auch dabei sein.

@ Karin

Schön, dass du auch dabei bist.  :winken:
Liebe Grüße Annette

odenwaldcollies