Leseeindrücke ggf. Verlinkungen

Begonnen von mowala, 08. Oktober 2022, 15:21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mowala

Platz für Rezis bzw Leseeindrücke
Das Leben ist zu kurz für später

Annette B.

#1
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Michael und auch bei allen anderen Teilnehmern der Leserunde, für die schönen Diskussionen und den regen Austausch bedanken. :winken:

Meine Rezi habe ich hier im Forum - unter Fantasy - abgespeichert.

https://www.buchrebellin.de/bkf/index.php?topic=6172.0

Und bei Amazon eingestellt:

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2G324VOMDMEO7/ref=cm_cr_othr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0BBYJL335
Liebe Grüße Annette

Michael Hamannt

Zitat von: Annette B. in 23. Oktober 2022, 18:46:31
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Michael und auch bei allen anderen Teilnehmern der Leserunde, für die schönen Diskussionen und den regen Austausch bedanken. :winken:

Ganz lieben Dank, dass du wieder mitgelesen hast. :lesen: Mir macht die Leserunde auch wieder viel Spaß und ich freue mich, dass dir das Buch gefallen hat. :schmacht:
»Lesen bedeutet träumen – und wer wären wir ohne unsere Träume?«

Inge78

Ich habe meinen Leseeindruck an selber Stelle im Forum online gestellt
Amazon ist auch abgeschickt, da habe ich aber noch keinen Link
Und Instagram und Facebook folgt

Danke an Michael für die Begleitung der Leserunde und natürlich fürs Buch

Gerne immer wieder  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

#4
Das Leben ist zu kurz für später

Michael Hamannt

Zitat von: Inge78 in 24. Oktober 2022, 15:26:54
Danke an Michael für die Begleitung der Leserunde und natürlich fürs Buch
Gerne immer wieder  :->

Zitat von: mowala in 25. Oktober 2022, 10:22:43
Auch mein Leseeindruck reiht sich dort ein.

Lieben Dank, dass ihr wieder dabei wart. Auch ich bin immer wieder gerne dabei und freue mich aufs nächste Mal. Jetzt muss ich nur noch entscheiden, an welchem Buch ich schreiben möchte. Auf der einen Seite würde ich gerne weiter an der Welt von "Drake & Jason" arbeiten, auf der anderen Seite habe ich auch ein paar spannende Ideen für einen "Urban Fantasy"-Roman und klassische Fantasy-Romane ... Uff ...

@mowala: Vielen vielen Dank fürs Organisieren der Leserunde!! 
»Lesen bedeutet träumen – und wer wären wir ohne unsere Träume?«

mowala

Lieber Michael,
egal wofür du dich entscheidest, ich denke wir sind wieder gerne dabei. :schmacht:
Das Leben ist zu kurz für später

Michael Hamannt

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an euch: Ich habe die ersten drei Kapitel einer neuen Idee geschrieben, bin mir aber unsicher. Nun wollte ich fragen, wer von euch Interesse hätte, diese zu lesen und mir Rückmeldung zu geben? Ich würde sie als Word-Datei verschicken, damit ihr Anmerkungen im Text machen könnt. Diese Fassung ist natürlich noch nicht die Endversion, aber mich würde interessieren, was ihr von den Ideen und den Figuren haltet. Ist es spannend? Sind die Figuren interessant/sympathisch oder nicht? Was fehlt euch – an der Story, an den Figuren etc.? Einfach alles anmerken, was euch auffällt. Auch wenn ihr nur ein komisches Bauchgefühl an einer Stelle habt und nicht wisst warum.

Ich würde das aber nicht öffentlich im Forum machen wollen, sondern nur als Austausch über Mail. Wer von euch mag, kann mir gerne mailen.
»Lesen bedeutet träumen – und wer wären wir ohne unsere Träume?«

Inge78

Hallo Michael

Du kannst das gerne schicken, ich lese gerne und gebe Rückmeldung
Mail: inge@gmx.eu
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf