M.L. Busch - Küsse, Kekse & Weihnachtszauber

Begonnen von hexenaugen, 22. Oktober 2022, 15:47:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hexenaugen

Zitat

Baulöwe Jackson M. Vandas kämpft mit schlechter Presse. Um sein Image aufzupolieren, spendet er dem Green Lane Zoo in Boston ein neues Elefantenhaus. Unglücklicherweise gerät der Millionär durch seine großzügige Spende erst recht in Schwierigkeiten.
Kortney Starr ist Bäckerin im Restaurant des Zoos. Ihre eigens für den Zoo gestalteten Cookies sind das Highlight bei den Besuchern. Die Weihnachtszeit könnte so schön sein, wäre da nicht der reiche, aufgeblasene Wohltäter, der ihre Köstlichkeiten verschmäht ...

 

Humorvolle Geschichte zur Weihnachtszeit

Mit flüssigem Schreibstil nimmt uns die Autorin mit durch diese Story, die humorvoll, und ein toller Roman war, der einem des Öfteren ein Schmunzeln auf die Lippen zaubert. Dieser Roman hat einfach alles: Humor, Liebe, Leidenschaft und Spannung.

Die Handlung war toll, mit Spannung und sinnlichen Momenten an den richtigen Stellen, sie liest sich sehr flüssig und die Seiten fliegen nur so dahin und es war Unterhaltung pur. Die Charaktere wirkten authentisch, dadurch konnte ich mit ihnen mitfiebern, wobei mich auch das Knistern erreichte. Das Cover versprüht ein winterliches Kuschel-Gefühl und lud zum Träumen ein., was man beim Lesen sehr gut nachfühlen kann. Da ich ein großer Fan von Weihnachtsgeschichten bin, konnte mich auch dieser Roman überzeugen. Der Schauplatz der Geschichte ist sehr gut gelungen, er vermittelt eine tolle Wohlfühlatmosphäre. Durch den flüssigen, gut verständlich und angenehm Schreibstil konnte ich mich dabei wegträumen.

⦁   Mit viel iebe zum Detail wurden auch hier wieder die Protafgonistenbeschrieben, ich konnte sie mir gut vorstellen und mit ihnen lachen, leiden, hoffen, bangen und lieben. Egal ob Jackson, der in seiner Ehe unglücklich ist, Kortney, die verrückte Bäckerin oder Benton, der kleine Feuerteufel - sie alle spielen eine wichtige Rolle in der Geschichte und machen sie lebendig.

Dieser Roman hat mich gefesselt, es machte einfach Spaß diesen zu lesen.

Fazit:

Küsse, Kekse & Weihnachtszauber hat mich mit seinem Charme verzaubert und ins Herz getroffen und für mich persönlich war dies wieder ein Feel-Good Roman der Lust auf Weihnachten macht und den ich sehr gerne weiterempfehle.

[note1]
Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten,
aus den Stuben über die Sterne.

©Jean Paul