Crush (Katmere Academy # 2) -Tracy Wolff

Begonnen von Inge78, 19. Dezember 2022, 14:47:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

ZitatAls Grace sich in Jaxon Vega verliebte und in seine gefährliche Welt eintauchte, wurde ihr Leben völlig auf den Kopf gestellt: Jaxon ist der mächtige Sohn der herrschenden Vampirfamilie und auch Grace ist nicht, wer sie ihr ganzes Leben zu sein glaubte. Wenn sie in dieser Welt überleben will, muss Grace ihre neuen Fähigkeiten schnellstens meistern. Doch ihre Liebe zu Jaxon und das Leben ihrer Freunde sind in Gefahr. Beide zu retten, wird ein Opfer verlangen, von dem Grace nicht weiß, ob sie es zu erbringen bereit ist ...

"Fee! Fie! Foe! F*ck!"
Weiter geht es an der Katmere Academy mit Grace, Jaxon & Co. Und plötzlich ist alles anders, ich liebe diese Turns in Band 2

Die liebe Jenny und ich, wir haben die ersten beiden Bände der Reihe einfach gerade so durchgesuchtet und gefeiert. Das macht einfach Spaß und wir lieben die Geschichte. Ja, es gibt Kritikpunkte, aber hey, es ist einfach crazy und cool und unterhält uns perfekt. Das ist genau mein Humor, ich liebe die "love interests" , ich feiere die Wortduelle, es gibt viel Girl Power und tolle Fantasy Ideen der Autorin. Und es ist actionreich und überrascht mich immer wieder. Ich will mehr davon und freue mich schon so auf Band 3.

[note 1]
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke

Das kann ich genauso zu 100% unterschreiben!
Freue mich auf Teil 3, den ich auf Englisch schon hier liegen habe  :funkey:

Inge78

Wir lesen auch kurzfristig Band 3
Und dann ist ja schon bald März und dann kommt schon Band 4 :funkey:  :bang:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf