Christianes Wanderbuch 2023

Begonnen von Christiane, 06. Februar 2023, 12:12:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Das Wanderbuch liegt schon ein Weilchen bereit und so langsam bekomm ich auch noch ein paar Kleinigkeiten als 'Beipack' zusammen. Nun muss ich noch einen passenden Karton finden und dann geht alles zusammen irgendwann diese Woche oder Anfang kommender Woche auf die Reise zu Silke.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

Nur zur Info, ich bin am Sonnstag für 9 Tage nicht da...
Mein Mann ist zwar "zu Hause", aber eben tagsüber arbeiten...
Von daher Christiane, kannst Du das Paket auch gerne erst ab dem 20.2. losschicken...

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

Gerade waren Mika und ich bei der Post und haben das Buch auf den Weg gebracht.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

Christianes Wanderbuch ist nun bei mir angekommen.
Vielen Dank für die beiden Riegel und Lyko dankt für die Leckerchen.
Dieses Plüschtier...  :kopfkratz: Ist das eine Art Streßball???

Das Buch kenne ich nicht, hört sich aber wirklich unterhaltsam an, bin begespannt
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Christiane

Das Plüschtier dient dazu, die Handyoberfläche oder den PC-Bildschirm zu reinigen  :zwinker: . Kann man auch gut durchwaschen und sehr lange verwenden.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

 :hau:  :pling:
Achso  okay, vielen Dank!  :flirt:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Christiane

Hallo in die Runde,

ich muss beichten  :rotwerd: : Das Buch, das ich ausgesucht hab, ist - Silke ist es vorm Lesen aufgefallen - ein zweiter Teil eines Buchduetts :dong: . Nun hab ich nochmal genauer recherchiert und ich denke, man könnte Band 2 auch unabhängig vom ersten lesen. Aber das ist ja doch irgendwie doof. Also hab ich mich mit Silke darauf verständigt, dass ich Band 1 besorge, ihr schicke und das ist dann unser Wanderbuch 2023. Den zweiten Band schickt Silke mit, so dass alle, denen das Buch gut gefällt, die Chance haben, den zweiten Teil quasi als Bonus gleich auch zu lesen (natürlich ohne Kommentar'pflicht').
Ich hoffe sehr, dass Ihr so damit einverstanden seit.  :sorry:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Ach Christiane, das ist doch kein Beinbruch. Mir wäre das auch fast passiert. Deshalb habe ich mich dann auch letztlich  für ein anderes Buch als Wanderbuch entschieden. Und jetzt sitze ich daheim mit dem zweiten Band eines Buch-Duetts im SUB und habe mir Band 1 immer noch nicht gekauft, obwohl ich das eigentlich total gerne lesen würde ... aber der SUB, der SUB ... will erst abgebaut werden
Rock the Night!

Christiane

Ich bin nur froh wenn Ihr da so mit leben könnt. Wir hatten uns ja eigentlich aus gutem Grund darauf geeinigt, dass wir keine Bände aus einer Serie nehmen wollten.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Ach je, wie ärgerlich
Aber noch ist ja nix passiert, Silke ist es aufgefallen, Du schickst Band 1 und dann kann jeder entscheiden ob er weiter lesen will
Es ist halt so  :nixweiss1:
Zeitlich passt ja auch noch alles, wird also schon gut werden
Ist es denn ein Zweiteiler oder ist es der Anfang einer Reihe?

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Für mich ist das fein.

Das mit der Serie hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm... Ich glaube tatsächlich, dass mein Buch auch der erste Teil einer Reihe ist...  :dong:

Dürfte man im zweiten Teil dann auch kommentieren, wenn man wollen würde?
Viele Grüße
Daniela

Christiane

Es gibt nur zwei Teile und ich hab nichts darüber gefunden, dass da noch mehr kommen soll.
Und klar DÜRFT ihr im zweiten Teil auch kommentieren. Ich will das nur niemandem aufs Auge drücken, denn es kostet ja doch mehr Zeit. Wobei ich denke und hoffe, dass die Bücher sich fluffig weglesen.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Huhu, für mich passt das auch!

@sisquinanamook, ja deines ist auch ein erster Band, aber erste Bände gehen für mich in Ordnung. Dann kann ja jeder selbst entscheiden ob er weitermachen möchte oder nicht.
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

sisquinanamook

@ Tara: ich glaube, so hatten wir es auch gesagt. Erste Teile sind in Ordnung, andere (verständlicherweise) aber nicht. Dann ist ja alles gut.

@ Christiane: Prima. Ich mag "alles kann aber nichts muss" :->
Viele Grüße
Daniela