Wer hat Geburtstag?! wir feier...

Begonnen von DG7NCA, 04. August 2008, 16:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annette B.

Liebe Christiane

Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.  :schmusen:

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast dich liebevoll verwöhnen lassen.
Liebe Grüße Annette

DG7NCA

von mir auch nachträglich alles Liebe Christiane  :ballons  :ballons
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

mowala

Von mir auch alles Gute nachträglich, liebe Christiane  :laola:  :balloons:
Das Leben ist zu kurz für später

Christiane

Ich danke Euch sehr, ihr Lieben  :flirt: . Ja, ich hatte einen schönen Tag. Von nachmittags bis in den Abend haben sich Hundefreunde und Freunde hier aus dem Ort quasi die Klinke in die Hand gegeben. Es gab Kaffee, Kuchen, abends Suppe und gaaaanz viel Klönschnack.
Ich hab ein Buch bekommen ('Der Tod der dreckigen Anna') und einiges an Buchgutscheinen  :yahoo1: .
Von meinem Sohn gab es einen Gutschein dafür, dass er mir demnächst im Garten beim Natursteinmauer-setzen hilft.
Und mein verrückter Mann hat mir eine GoPro-Kamera geschenkt. Die hab ich kürzlich auf Texel ausprobieren können, wo unsere Trails damit aufgezeichnet wurden. Nun kann ich das demnächst selbst machen :laola:.
Also alles richtig toll toll toll!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Auch von mir noch herzliche Glückwünsche nachträglich und viele gute Wünsche fürs neue Lebensjahr  :schmusen:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Ich gratuliere Dir auch noch nachträglich zum Geburtstag, liebe Christiane, und wünsche Dir alles Libe und Gute.  :laola:
Deine Geschenke klingen toll - aber fast noch schöner, dass Du so einen schönen Tag mit Freunden und Familie hattest.  :schmusen:
Life is too short to read bad books. 

SilkeS.

Herzlichen Glückwunsch, nachträglich, liebe Christiane  :kuss2:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Tara

Von mir auch nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag! :schmusen:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Firnsarnwen

Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag liebe Daniela :laola:

Alles Gute fürs neue Lebensjahr !  :ballons
What we do in life, echoes in eternity

Esmeralda

Liebe Inge,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag.  :schmusen:
Hab einen tollen Tag und lass Dich gebührend feiern.
:laola:
Life is too short to read bad books. 

SilkeS.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag liebe Dani, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Inge   :schmacht:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Kathrin

Happy Birthday nachträglich, liebe Daniela! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast ein wenig gefeiert.

Rock the Night!

Kathrin

Liebe Andrea,
auch auf diesem Weg noch mal alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Genieße den Tag und lass Dich verwöhnen!

 :kuss2:
Rock the Night!

Esmeralda

Liebe Sisqui,

ich wünsche Dir auch noch alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag.  :schmusen:
 :laola:
Life is too short to read bad books.