Buchrebellin Forum

Fantasy => Gasthaus "Zum tänzelnden Pony" => Thema gestartet von: Gheron in 19. Juli 2008, 21:02:57

Titel: Hörprobe bei Hanser - Der Feuerthron
Beitrag von: Gheron in 19. Juli 2008, 21:02:57
Bei Hanser ist unter folgendem Link eine Hörprobe zu unserem neuesten Roman "Der Feuerthron" abzurufen.

http://www.hanser.de/buch.asp?isbn=978-3-446-23093-4&area=Kinderbuch (http://www.hanser.de/buch.asp?isbn=978-3-446-23093-4&area=Kinderbuch)

Gheron :funkey:
Titel: Re: Hörprobe bei Hanser - Der Feuerthron
Beitrag von: uschi in 19. Juli 2008, 21:45:54
Hallo Gheron,

danke für den Link, ich habe gleich mal reingehört, na, das wird dann wohl eine interessante LR werden.  :->

Liebe Grüße
Uschi
Titel: Re: Hörprobe bei Hanser - Der Feuerthron
Beitrag von: Gheron in 20. Juli 2008, 21:32:12
Zitatdanke für den Link, ich habe gleich mal reingehört, na, das wird dann wohl eine interessante LR werden.

Das hoffe ich!

Liebe Grüße

Gheron :funkey: