Silvia

Begonnen von silvia22275, 19. Mai 2007, 10:44:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

silvia22275

Hallo,#
ich heisse Silvia, bin 32 Jahre alt und komme aus Linz (Österreich).
Man könnte mich als lesesüchtig bezeichnen. Früher habe ich Krimis (Edgar Wallace, Agatha Christie, Mankell) und Historische Romane gelesen. War auch schon sehr viel aber seit Herbst 2006 bin ich umgesattelt auf historische Liebesromane. Grund war der Buchhalterkurs den ich damals begonnen hatte. Steuerrecht ist ja sehr trocken.
Am allerliebsten mag ich die England und Schottland Romane. War jetzt im April auch in London und im August gehts dann eine Woche nach Schottland. Mal sehen obs da wirklich so tolle Highlander gibt.
Was ich bisher so gelesen haben:
Gabaldon (würde ich als Einstiegsdroge bezeichnen)
Moning
Kinley McGregor (Allister)
Stepanie Laurens
Lindsey (Mallory)
Julia Quinn
Gaelen Foley
........

lg,
silvia

Kati

Hallöchen Silvia

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wo genau gehts denn hin in Schottland?
Du musst dir unbedingt Loch Ness und die Burgruine anschauen. Über dem Eingang steht sogar ein Dudelsackspieler im Kilt (der hat aber was drunter  :ausrast:)
Das ist eine Atmosphäre... einfach atemberaubend.
Moning und McGregor liebe ich auch, Gabaldon sowieso  :->

lg Kati

Destan


Das ist toll, ich will auch nach Schottland.  :ausrast:

Sorry, erstmal herzlich willkommen hier.  :dance:
Ich bin auch so ein Schottland Fan, kann man nix dagegen machen.


@ Kati
Zitat von: Kati in 19. Mai 2007, 11:53:11
Über dem Eingang steht sogar ein Dudelsackspieler im Kilt (der hat aber was drunter  :ausrast:)

Verzeih mir diese blöde Frage, aber woher wusstest du das denn, das er etwas drunter hatte???  :rotwerd:

LG Destan

Kati

Zitat von: Destan in 19. Mai 2007, 17:13:34

@ Kati
Zitat von: Kati in 19. Mai 2007, 11:53:11
Über dem Eingang steht sogar ein Dudelsackspieler im Kilt (der hat aber was drunter  :ausrast:)

Verzeih mir diese blöde Frage, aber woher wusstest du das denn, das er etwas drunter hatte???  :rotwerd:

LG Destan


Du der stand direkt über dem Eingang auf so nem Torbogen. Man konnte alles sehen, oder besser nichts sehen  :->

Kathrin

Hallo Silvia,

herzlich willkommen.
Liest Du jetzt nur noch LiRo? Oder schnappst Du Dir schon noch mal ab und zu andere Bücher?
Bei LiRo werden wir uns dann wohl nicht so oft lesen, da kann ich lediglich Deine Meinung zu Gabaldon teilen, aber mit dem Rest kannst Du mich jagen  :->

Ja, erzähl mal, was ihr in Schottland vor habt, außer nach Highlandern zu suchen? Wenn Du was gefunden hast, erzähl es bitte, ich fahr (zum zweiten Mal) im September für zwei Wochen. Wir waren letztes Jahr schon dort, haben aber keine schnuckeligen highlander gesehen, aber genial war's trotzdem.

lg
kathrin
Rock the Night!

Steffi

Auch von mir ein ganz liebes  :welcome:

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und nette Diskussionen! Praktischerweise haben wir ja erst vor ein paar Tagen einen Liebesroman-Bereich eingerichtet! ;-)

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Destan

#6
Zitat von: Kati in 19. Mai 2007, 19:55:27
Du der stand direkt über dem Eingang auf so nem Torbogen. Man konnte alles sehen, oder besser nichts sehen  :->

:geil: :totlach:

LG Destan

silvia22275

Wir machen eine Rundreise. Mal schauen wo´s uns am besten gefällt und dann wiederkommen.

an Kati:
Wie wars bei Dir mit dem Linksverkehr? Stell ich mir schlimm vor. War ja schon in London verwirrend. (beim über die Strasse gehen). Da haben sie ja schon überall auf die Fußgängerübergänge draufgeschrieben in welche Richtung man schauen muss.

lg,
silvia :funkey:

Kati

Hi ... Rundreise ist immer gut. Ich will mit  :schrei:
Mach dir um den Linksverkehr mal keine Sorgen. Man kommt von der Fähre und da stehen schon die ersten Warnschilder.
Da kann man nichts verkehrt machen. Ich hatte mich schnell dran gewöhnt, musst halt nur mehr in die Spiegel schauen.
Und viele Hasen gibts da oben ... zwischen den Highlands gibt es nur schmale Strassen, wo man eh vorsichtiger fährt.
Mir hat es nichts ausgemacht, gibt ja auch fast nur Kreisel anstatt Kreuzungen (sonst wär es komplizierter :->)
Nimm dir was zu futtern mit.... da oben schmeckt nichts wirklich. Wenn es nicht Fish &Chips gäbe, wäre ich sicher verhungert  :-)

Ich war auf der Heimfahrt noch so im Trott, dass ich in Frankreich noch links gefahren bin  :-> War aber zum Glück nachts und ich habs schnell gemerkt  :zwinker:

LG Kati