Leipziger Buchmesse 27.-30. Mai 2021

Begonnen von Firnsarnwen, 03. September 2020, 00:28:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firnsarnwen

What we do in life, echoes in eternity

mowala

Verschieben ist immerhin besser als absagen  :smilie_les_0081:
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Ich hoffe mal, dass die Situation nächstes Jahr dann auch entspannter ist und wir auch entspannt die Messe genießen können
Die Idee, in den Mai zu schieben, finde ich auch gut
Aber Urlaubstechnisch ist der Termin für mich eine Katastrophe :dong:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

SilkeS.

Zitat von: Inge78 in 29. Januar 2021, 10:34:06
Die Leipziger Buchmesse 2021 wurde abgesagt
Verständlich, erwartet ... aber trotzdem traurig

https://www.mdr.de/kultur/literatur/leipziger-buchmesse-abgesagt-100.html?fbclid=IwAR2ARXF5ABCxbcnpTMMSxVso4IuFBZaxXbH-hK3jFydHZjgrNERJs36f5mo

Wirklich nicht unerwartet, aber trotzdem schade, weil eben auch hier wieder kleine Verlage, Aussteller und Co in die Röhre schauen
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht