Neuerscheinungen bei Knaur 2009

Begonnen von uschi, 20. November 2008, 21:57:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uschi

Hallo zusammen,

ich habe auf der Knaur-HP schon die NE für 2009 gefunden, man muss allerdings über erweiterte Suche und dann Frühjahr 2009 eingeben, um diese zu finden.
Da gibt es wieder so einiges an Vampir-Romanen. Ich freue mich riesig, dass nun ein weiterer Band von Kelley Armstrong erscheint, diesmal endlich wieder mit Elena: Blut der Wölfe -08/09.  :funkey:

Außerdem, auch heiß von mir erwartet, endlich ein neuer Band mit Harry Dresden von Jim Butcher: Feenzorn - 01.05.09. Natürlich gibt es noch jede Menge anderer NE, ich habe sie mir nur nicht alle notiert.  :dance:

Liebe Grüße
Uschi

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susanne

Hallo Uschi,

Das sind ja super Neuigkeiten, vor allen der Butcher. Ich war nämlich schnon nahe dran mir die Bücher i.O. anzuschaffen um zu erfahren wie es mit ihm und vor allem mit seiner Freundin weitergeht.

Liebe Grüße
Susanne

uschi

Hallo Susanne,

hach, das dachte ich mir schon, dass dich der Neue von Butcher auch brennend interessiert.  :->

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susanne

Hallo Uschi,

Wie Du mich kennst  :->. Vor allem freue ich mich noch mehr darüber, daß es anscheinden drei neue Bücher sein werden  :dance:.

Liebe Grüße
Susanne