Bücher-Bingo 2020 ... der Erzähl-Thread

Begonnen von Inge78, 18. November 2019, 11:29:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

#1365
So, es ist geschafft: 'Eine höhere Pflicht' von Adam Makos mit Larry Alexander war wirklich eine Herausforderung. Aber immerhin habe ich die Hoffnung, dass es mit einem Bingokreuz belohnt wird. Denn auf dem Cover sind ein B17-Bomber und eine Messerschmitt 109 - wenn das keine Waffen sind ...

Hier meine Rezi zu dem Buch: https://www.buchrebellin.de/bkf/index.php?topic=5182.new#new
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Firnsarnwen

Nächstes Kreuz bei F5 Ein Buch aus dem Gastland der Frankfurter Buchmesse 2020 "Kanada": Amani. Rebellin des Sandes von Alwyn Hamilton (geborene Kanadierin)
What we do in life, echoes in eternity

mowala

Kreuz bei D3 - Ein Buch aus der Longlist des deutschen Buchpreises
Die Infantin trägt den Scheitel links Helena Adler

Eine neue Leseerfahrung dir mir immerhin quasi ein doppeltes Bingo beschert hat in der 3er und der D -Reihe :lesen: :yahoo1:

Das Leben ist zu kurz für später

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

leseschnecke


Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Esmeralda

Ein hart erkämpftes Kreuz.  :->
Herzlichen Glückwunsch, Moni.  :laola:
Life is too short to read bad books. 

Kathrin

Herzlichen Glückwunsch, Moni.

Ich habe auch ein neues Kreuz und auch Bingo zu vermelden. Ich habe "Children of Blood and Bone" beendet und setze das Kreuz in "C3 Ein Buch, dessen Titel NICHT "eingedeutsch" ist (deutscher "Untertitel" ist erlaubt)" und habe damit die C-Reihe voll.
Rock the Night!

Esmeralda

Life is too short to read bad books. 

leseschnecke


Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Kathrin

@Christiane: ich hole mir Herzfaden jetzt doch selbst. Ich würde das gerne im Anschluss an mein jetziges Buch lesen und vermutlich damit am Samstag starten können. Wüsste sonst nicht was ich zwischen dem jetzigen Buch und der Lycidas-LR dazwischen schieben könnte, was ich auch in 5 Tagen schaffe.
Rock the Night!

Christiane

Schade, ich hätte mich über Deine Kommentare im Buch gefreut. Aber klar, wenn es so passt dann passt es so.  :meditate1:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)