Written in My Own Heart's Blood

Begonnen von uschi, 03. Juni 2013, 21:39:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uschi

Ich habe bei Amazon entdeckt, dass nun der 8. Band im Original wohl im Dezember 2013 erscheint. Gibt es schon einen Termin für die deutsche Fassung?

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Steffi

Hallo Uschi!

Nein, gibt es noch nicht, aber ich vermute mal, die Übersetzung erscheint zeitgleich oder als Weltpremiere vielleicht eine handvoll Wochen vorher.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


viocathe

Habe es gerade auf der dt. Website gelesen:

Ein Schatten von Verrat und Liebe wird Buch 8 auf deutsch heißen und Ende Februar 2014 erscheinen.

Wir haben also wieder einmal eine Weltpremiere  :bang:

-Carmen-

Christiane

 :laola: Darauf freu ich mich schon total - ich hab das ein oder andere Minihäppchen aus dem Buch schon gelesen (Diana hatte ja mal so ein bisschen was veröffentlicht) und das war wirklich mal wieder richtig supi!!!  :ausrast:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Esmeralda

Ich freue mich auch sehr darauf...  :yahoo1: - dann kann ich ja bald mit dem Re-Read der ersten 7 Bände starten...  :->
Life is too short to read bad books. 

Christiane

 :wieher: - na, dann viel Spaß. Für so einen ReRead braucht man ja doch inzwischen jeeeede Menger Zeit. :wah:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

FrauSuhrbier

Ich hab letztens bei ner Freundin mal wieder in den ersten Büchern geschmökert und war total erstaunt, dass Stephen Bonnett schon so früh das erste Mal auftaucht und von Jamie auch noch gerettet wird. Das hatte ich glatt vergessen, oder verdrängt. Jedenfalls werde ich bestimmt auch nochmal den einen oder anderen ReRead machen. Aber im Schnelldurchlauf  :lesen:
Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen!!!