Lotte Verbeek spielt Geillis Duncan

Begonnen von Steffi, 12. Oktober 2013, 23:52:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Starz wird es noch bekannt geben, aber die Schauspielerin hat es bereits auf Twitter verraten. Wenn man die bei Google in der Bildersuche eingibt, kann ich nur sagen... könnte sehr gut passen. Bisher habe ich das Gefühl die machen beim Casting alles richtig.
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Kingsizefairy

komisch, die hatte ich immer ganz anders in meiner Vorstellung. eher blond o.O
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Steffi

Das kann man tönen. Sam Heughan muss doch auch getönt werden. Es gab übrigens gestern ein erstes verschwommenes Bild von ihm mit rot-blondem Haar.  :->
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam