Ich bin sooo gespaaaaaaant! :-)

Begonnen von Steffi, 31. Dezember 2015, 01:22:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Huhu Ihr Lieben!

Seit vorgestern arbeite ich an einem neuen Layout für die Bücherkiste, weswegen ihr momentan auch nur ein Schildchen seht, wenn Ihr auf die Seite geht, während ich im Hintergrund werkele. Es ist diesmal eine sehr große Änderung, weswegen ich es auch nicht nebenher machen kann, sondern die Seite vom Netz nehmen musste.

Ich bin fast fertig und ich finde es sooo wunderbar und ich bin sooo gespannt, wie Ihr das neue Layout findet. WOOOHOO!  :elch: :wuschig: :ausrast: *voll am Rad dreh*

Ich hoffe ich kriege es noch am 31. fertig.

:schmusen:
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Wiebke

Du schreibst die Erwartungen aber määääächtig hoch grade!!
:-)

Ich bin jedenfalls auch sehr gespannt!

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

nirak

Jaaaaaa, ich hab schon gesehen, dass du da was neues macht. Ich bin so neugierig wie es aussehen wird  :dance:

Steffi

Kleines Kostpröbchen.... (Logo fürs Facebook Profil)

Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Steffi

FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :->

Könnt gucken gehen... www.steffis-buecherkiste.de
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Hans

Ja.... - sieht ganz nett aus. - Ich hab war nur oberflächlich geguckt, aber ich bin ja auch eh mehr hier als auf der Hauptseite.  :elch:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Kingsizefairy

schööööööööööööööööööööön!!!!
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

illi

Hallo Steffi,

ich finde es nicht nur ganz nett, es ist toll geworden :kuss2: sehr übersichtlich, stilsicher, neugierig machend und am wichtigsten: einfach Steffi oder um es mit den Worten eines Sportartikelherstellers zu sagen  "Just Steffi" :schmacht: :schmacht:

LG illi

Steffi

Och Illi... jetzt machste mich ja ganz verlegen...  :schmacht: :rotwerd: :kuss2:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam