Leserundenplanung: Schwingen aus Stein - Ju Honisch

Begonnen von sisquinanamook, 13. April 2020, 09:17:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisquinanamook

Kathrin und Inge,

wir hatten doch mal im Zuge der 12bi12m Challenge über das Buch gesprochen.
Habt ihr noch Interesse an einer lockeren Leserunde?

Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Ich ja, ich müsste mir das Buch allerdings erst besorgen. Wann würdest Du denn starten wollen? Ich kann nicht parallel lesen und würde daher gerne zumindest mein aktuelles Buch beenden wollen.
Rock the Night!

sisquinanamook

Hab keinen Stress, wollte es nur nicht in Vergessenheit geraten lassen.

Ich kann übrigens auch nicht parallel lesen und hab ja auch noch aktuelle Lektüre.

Können auch gerne erst Ende April/ Anfang Mai anfangen oder so - aber dann hätte man es halt auf dem Schirm.

Wie es bei Dir passt.
Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Hmmmm, ich kann es über die Buchhandlung meines Vertrauens nicht mehr bestellen. Muss mal die Tage schauen, ob ich es mir dann über das böse A hole oder wie ich das mache.
Rock the Night!

sisquinanamook

Kein Stress wie gesagt.

Ich hab die Reihe als eBooks.

Gibt bestimmt noch andere Bestellmöglichkeiten als das Böse A...
Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Zitat von: sisquinanamook in 14. April 2020, 13:25:13
Kein Stress wie gesagt.

Ich hab die Reihe als eBooks.

Gibt bestimmt noch andere Bestellmöglichkeiten als das Böse A...
Ja bin schon am schauen :->
Rock the Night!

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Ist jetzt doch über das böse A (Marketplace) bestellt worden, rebuy hatte es auch nicht und ich wollte mich nicht unnötig lange durchsuchen. Müsste auch mal was arbeiten heute  :rollen: :rotwerd:
Rock the Night!

sisquinanamook

Dann meld Dich einfach, wenn Du das Buch bekommen hast und dann schauen wir, wann wir anfangen.  :bang:
Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Rock the Night!

Inge78

Bin auch gerne dabei
Habe das Buch auch als ebook
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Sagt wenn es euch passt
Habe keine weiteren Leserunden geplant,  außer Belgariad
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Ich kenne nur Obsidianherz der Autorin
Das ist ja auch eine Reihe,  hat das Buch damit zu tun :gruebel:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Google sagt, das ist Band 5

Hm, wisst ihr ob ich die anderen Bücher gelesen haben sollte
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Ich habe alle gelesen, habe aber aus Unwissenheit mit Jenseits des Karussels begonnen.
Da hat es mich nicht gestört, dass ich die anderen nicht kannte.

Ju Honisch macht das eigentlich immer ganz gut und erklärt wichtige Passagen aus den Vorgängerbüchern, die man wissen sollte.


Viele Grüße
Daniela