Die Infantin trägt den Scheitel links - der Auskotzthread

Begonnen von sisquinanamook, 02. Oktober 2020, 15:04:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firnsarnwen

Zitat von: sisquinanamook in 05. Oktober 2020, 12:28:46
Da hat mich viel mehr gestört, dass sie zuerst einen männlichen Anwalt hat, der geschmiert werden muss und dann ist es auf einmal eine Frau  :gruebel:
Das hab ich nicht verstanden.

Das ist einfach nur merkwürdig geschrieben (wahrscheinlich mit Absicht).


ZitatDie Anwältin sitzt neben mir, vor ihr ihr Bruder, vor mir mein Vater,......

Die Anwältin besucht ihren Bruder, die Infantin ihren Vater. Die Tische stehen nebeneinander.
Danach rauchen sie draußen zusammen und die Anwältin fragt sie, warum ihr Vater denn da sei.
What we do in life, echoes in eternity

Firnsarnwen

Und jetzt kann ich mit dem Buch abschließen.  :yahoo1:
Und freue mich darauf, einfach nur eine unterhaltsame, spannende, vielleicht lustige Geschichte zu lesen. Am besten einen Nackenbeißer.  :->
What we do in life, echoes in eternity

Inge78

Zitat von: Firnsarnwen in 30. Oktober 2020, 21:07:44
Und jetzt kann ich mit dem Buch abschließen.  :yahoo1:
Und freue mich darauf, einfach nur eine unterhaltsame, spannende, vielleicht lustige Geschichte zu lesen. Am besten einen Nackenbeißer.  :->


:-)

ja, das Beste am Buch ist echt die Belohnung danach :-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Huhu! Das Buch ist bei mir angekommen!
Bevor ich anfange würde mich noch interessieren, wer von euch was kommentiert hat!

Die rosa Schrift ist klar, das war Inge.
Aber wer hat in grün und schwarz kommentiert?
Ich glaube blau ist Firni?
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Ich habe vorne in Rosa auch rein geschrieben von wann bis wann ich gelesen habe
Vielleicht haben die Anderen das auch in ihrer Farbe getan :kopfkratz:
Jetzt wird es aber schwierig für dich mit Farbe, da gehen die Probleme schon los :-)
Viel "Unterhaltung"
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Tara

Dann ist Moni wohl grün?

Ich werde mir auch eine tolle Farbe aussuchen  :->
Problematisch wirds eher mit Platz zum kommentieren!  :->
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Ja genau - Moni ist grün.

Genau, kleb Zettel rein. Das haben wir ja auch stellenweise gemacht.
Viele Grüße
Daniela

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Christiane

Inge, da bekommst Du garantiert die coolste Infantin ever zurück! SO ist das Buch ein wirklicher Schatz, ein Unikat, ein Sammlerstück.  :wieher:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Ich hoffe, das klappt mit dem Herzfaden auch
Es liegt noch ungelesen  :dong:
Ich muss dringend ran
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Ja es macht schon Spass das ganze anzgugucken. So schön bunt! So nette Kommentare!

Da kannst du dich wirklich drauf freuen!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde