Anthologie "100 Bilder - 200 Geschichten" - Reinerlös für den guten Zweck

Begonnen von Dante, 20. September 2021, 16:27:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dante

Ihr Lieben,

auf der Suche nach einem Weihnachstgeschenk und Gutes tun? Das ist möglich mit folgendem Buchgeschenk:

Anthologie "100 Bilder - 200 Geschichten"

Gemeinsam mit 199 anderen Selfpublisher:innen, Verlagsautor:innen und Hobbyautor:innen beteilige ich mich an diesem tollen Projekt und habe dabei komplett auf meinen Anteil verzichtet. Der Reinerlös des Buchverkaufs geht an die "kinderherzen Stiftung München" und den Verein "Herzkinder Österreich".

Ich selbst bin mit zwei Geschichten vertreten (als @susanne_pilastro_autor und als @pilastro_fables) und auch Dantez kommt zu Wort.

Das Hardcover hat 428 Seiten - bunt illustriert und ist ein (wie ich finde) echter Hingucker.

Näheres findet ihr unter https://1bild2geschichten.de/aktion/

Lieben Gruß
Susanne
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Esmeralda

Life is too short to read bad books. 

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela