Meike

Begonnen von Meike, 22. März 2007, 12:18:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Meike

Hallo ihr Lieben,
dann stell auch ich mich hier kurz vor  :->

Ich bin 26 Jahre alt, Kinderkrankenschwester von Beruf, seit 2 1/2 Jahren glücklich verheiratet und zur Zeit brütend aktiv, denn wir bekommen in ca. 11 Wochen unser erstes Kind. Ich bin vor allem im DG-Forum aktiv und auch im LR-Forum lass ich mich mehr oder weniger regelmäßig sehen  :flirt:. Im Krimiforum hab ich schon mal eine nette LR gemacht und bin da auch sehr herzlich aufgenommen worden! Ih hoffe, dass ihr dann auch alle brav hier auftaucht *ggg*.

Ich lese am liebsten historische Romane, Krimis und LiRos. Im Fantasy-Bereich bin ich noch ein ziemlicher Neuling, aber auch da sammle ich meine Erfahrungen und hab noch ein bißchen was auf dem SUB. 

So, das war es erstmal!
Liebe Grüße, Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Kathrin

schön, das Forum, gelle?
Ach, ich liebe diese Software wirklich!

lass Dich drücken, Süße und schön brav weiterbrüten, damit wir im Mai/ Juni auf Euren kleinen Mann anstoßen können, wenn auch aus der Ferne

lg :schmusen:
kathrin
Rock the Night!

Steffi

Mein Gott, Meike....nur noch 11 Wochen???  :umfall:

Die Brutzeit kommt mir noch gar nicht so lange vor!

:schmusen:
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Kati

Hallo Meike
Herzlich Willkommen und eine schöne Restschwangerschaft, wobei man die letzten Wochen ja weniger genießen kann *ächz*
Ich habs zum Glück hinter mir  :->

LG Kati

Meike

Hallo ihr zwei Süßen,
ja, das ist ein echt schönes Forum für alle! Hast du wieder toll gemacht, Steffi!!!

Ach, wegen mir könnt es jetzt noch schneller gehen mit dem Brüten :-) Ja, ja, die Zeit vergeht....