Urlaub

Begonnen von Regina, 16. August 2007, 14:48:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Regina

Hallo,
ich melde mich mal für ca. 2 Wochen ab. Wir fahren eine Woche nach Italien  :dance: und in der zweiten Woche zu Hause haben wir schon soviel vor, das ich nicht sagen kann, ob ich Zeit für das Internet finden werde.
Ich wünsch euch allen eine schöne Zeit .
lg
Regina

Katha

Hallo Regina,

einen schönen Urlaub wünsche ich euch! :dance:
Vielleicht kannst du uns ja zwe bis drei Sonnenstrahlen schicken.  :rollen:

LG Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Regina

Hallo ,
melde mich wieder zurück. Werde aber in der zweiten Urlaubswoche nicht viel Zeit zum Schreiben haben. Das Wetter war laut meiner Mutter in Österreich heißer als in Italien. :heul:
lg
Regina