Bücher-Bingo 2020 ... der Erzähl-Thread

Begonnen von Inge78, 18. November 2019, 11:29:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Esmeralda

Zitat von: sisquinanamook in 23. März 2020, 11:02:20
Zitat von: Esmeralda in 23. März 2020, 09:04:35

Toller Auftakt einer Thriller-Reihe an der ich bestimmt dran bleibe. Hat mir richtig gut gefallen.

Schön, dass er Dir auch gefallen hat. Allerdings hoffe ich, dass die nächsten Teile noch ein bisschen mehr Tiefe haben. Weißt Du, was ich meine?
Ja, ich weiß was Du meinst.
Ich gehe jetzt aber einfach mal davon aus, dass sich der Autor im Laufe des Jahre (Kruzifix-Killer ist ja aus dem Jahr 2009) gesteigert hat.  :zwinker:
Life is too short to read bad books. 

sisquinanamook

Laut meinem Mann hat er das.
Wir dürfen also berechtigt hoffen.  :->
Viele Grüße
Daniela

Esmeralda

Life is too short to read bad books. 


Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf


sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela


mowala

Zitat von: Inge78 in 22. März 2020, 10:41:37
Zitat von: mowala in 22. März 2020, 08:54:56
Kreuz bei C5 Buch mit einem besonderen Schnitt, in diesem Fall Saeculum von Ursula Poznanski, schwarzer Schnitt

Wie hat es Dir denn gefallen?
Es hat mit gut gefallen

https://www.buchrebellin.de/bkf/index.php?topic=4972.0
Das Leben ist zu kurz für später


sisquinanamook

Neues Kreuz bei

C4 Ein Buch mit einem gelben Cover:  Benedict Jacka - Das Labyrinth von London

Jetzt bin ich nur noch ein Buch vom Bingo in der C Reihe entfernt...
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Zitat von: sisquinanamook in 25. März 2020, 18:01:55
Neues Kreuz bei

C4 Ein Buch mit einem gelben Cover:  Benedict Jacka - Das Labyrinth von London

Jetzt bin ich nur noch ein Buch vom Bingo in der C Reihe entfernt...

Chakka, es wird

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Kreuz bei E1: Ein Cover, das nicht zum Buch passt

Der Kuss der Lüge von Mary E. Pearson

Tolles Buch, schönes Cover

Leider ist die Hauptperson Lia nicht blond , sondern hat dunkelbraune Locken im Buch
So sieht sie zum Glück auf den Cover der nächsten Bände auch aus

Aber wirklich ein guter Einstieg in einer neue Fantasy Reihe
Eine Welt, die nicht viel anders ist als unsere, eine Prinzessin die ihrer Heirat entflieht, der verschmähte Prinz und ein Attentäter, die sie verfolgen. Spannend und der "love interest" ist nicht im Vordergrund. Die Reihe werde ich weiter verfolgen

[note2-]
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke

Das subt auch noch bei mir.
Gut zu hören, dass es sich lohnt.

Dante

Kreuz bei F3 Ein Buch mit mindestens 3 Figuren auf dem Cover (Menschen, Tiere, Fabeltiere ...)
--> Kathleen E. Woodiwiss - Der Wolf und die Taube (Ausgabe Bertelsmann 1979) - Reiter und Lady auf einem Pferd, im Hintergrund ein Normannendorf
Instagram: @susanne_pilastro_autor