Wer hat Geburtstag?! wir feier...

Begonnen von DG7NCA, 04. August 2008, 16:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Oh man, wir sind was die Geburtstage der Forumshühner angeht echt nicht sehr verlässlich!

Liebe Carola, ich wünsche Dir nachträglich noch alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Ihr habt ein wenig feiern können und Du hattest einen schönen Tag!
Fühl Dich ganz lieb gedrückt  :knuddel:

Kathrin
Rock the Night!

Christiane

Ach du je, voll verschwitzt  :rotwerd:.

Liebe Carola, nachträglich und nicht weniger herzlich alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag.  :knuddel:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Ich hab´s auch vergessen  :rotwerd:

Herzliche Glückwünsche nachträglich
Hattest Du einen schönen Tag
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

 :ballons :ballons :ballons Happy Birthday nachträglich
Viele Grüße
Daniela

mowala

Auch von mir alles Liebe nachträglich :balloons: ,Carola
Das Leben ist zu kurz für später

Nerolaan

Auch von mir alles Liebe nachträglich  :schmusen:

Tara

Alles, alles liebe nachträglich!  :dance: :dance:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Esmeralda

Ich gratuliere auch ganz herzlich nachträglich zu Deinem Geburtstag, liebe Carola.  :schmusen:
Life is too short to read bad books. 

leseschnecke

Zu spät, aber von Herzen alles Liebe zum Geburtstag!!
:knuddel:

nirak

Meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag, Carola  :knuddel:

DG7NCA

vielen Dank, ich nehms auch nachträglich war am Samstag sowieso nicht online.
Und ja es war ein schöner Tag. Hatte doch extra für mich selbst eine Buttercremetorte gebacken die ich so lieeeeeeeeeeeeeeebe. Aber früher hat das meine Mom gemacht, war immer mein Geschenk von ihr.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Wiebke

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Susanne!

Feier schön und genieße den Tag!

:knuddel:

Kathrin

Auch an dieser Stelle, nochmal alles alles Liebe, Susanne. Hab einen wunderschönen Tag und lass Dich ein wenig verwöhnen. :schmusen:
Rock the Night!

Esmeralda

 :laola:
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Dante.
Life is too short to read bad books. 

Christiane

Liebe Susanne, auch von uns herzlichen Glückwunsch und alles Liebe fürs kommende neue Lebensjahr!
                
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)