Smaltalk zwischendurch...

Begonnen von DG7NCA, 05. Mai 2008, 20:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Uuups, ja ohne Smartphone ist das nix. Und ich dachte, ich war schon so ziemlich die letzte hier, die dann irgendwann auch so ein Teil bekommen hat  :-).
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Hans

Zitat von: Christiane in 09. Juni 2021, 11:21:46
Uuups, ja ohne Smartphone ist das nix. Und ich dachte, ich war schon so ziemlich die letzte hier, die dann irgendwann auch so ein Teil bekommen hat  :-).

Nein, bist Du nicht. - Ich hab nämlich auch keins, weil ich keins haben will. Hab mir neulich zwar ein mobiles Telefon zugelegt (CAT B26), weil es manchmal doch nötig ist, aber damit kann man wirklich nur telefonieren und SMS verschicken, mehr nicht.
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

sisquinanamook

Wir haben gestern seit einem Jahr Freunde von uns wieder gesehen und es gab ein selbstgemachtes Geschenk:



Und ein nicht selbstgemachtes, dass ich aber trotzdem toll finde und dass meine neues Lieblingsbüroutensil wird 😁








Viele Grüße
Daniela

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Das eine klasse, das andere ein bisschen  -  garstig  :wieher:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

mowala

Zitat von: Christiane in 13. Juni 2021, 22:15:02
Das eine klasse, das andere ein bisschen  -  garstig  :wieher:.

aber eindeutig :-> :->
Das Leben ist zu kurz für später

sisquinanamook

Garstig ist manchmal gar nicht so verkehrt  :->
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Ich melde mich mal ab für die Freitagsfrage
Ich bin morgen und übermorgen unterwegs, als IHK Prüferin im schönen Münster
Zwei volle Tage Azubis mündlich prüfen, bei Temperaturen über 35 Grad ... das wird ... anstrengend
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Zitat von: Inge78 in 16. Juni 2021, 13:40:09
Ich melde mich mal ab für die Freitagsfrage
Ich bin morgen und übermorgen unterwegs, als IHK Prüferin im schönen Münster
Zwei volle Tage Azubis mündlich prüfen, bei Temperaturen über 35 Grad ... das wird ... anstrengend
Erinnere ich mich falsch, oder hast du das vor zwei Jahren schonmal bei ähnlichen Temperaturen machen "dürfen"?
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Da die Prüfungen immer Ende Juni sind, stimmt das schon
Die Winterprüfungen im Januar sind mir auch viel lieber
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke

ZitatIch melde mich mal ab für die Freitagsfrage
Ich bin morgen und übermorgen unterwegs, als IHK Prüferin im schönen Münster
Zwei volle Tage Azubis mündlich prüfen, bei Temperaturen über 35 Grad ... das wird ... anstrengend.

O weia, du Ärmste!
Das ist ja für alle Beteiligten super stressig!!
Ich wünsche euch allen gute Nerven, klasse Antworten und schöne Noten.
Und danach ein dickes Eis zur Entspannung! 😁

DG7NCA

Frage wohnt jemand in der Nähe von oder in  Mannheim?
ich bin dort am 15/16 Juli bei einer Medizinschen Studie.
Da könnte man sich doch abends mal Treffen
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

SilkeS.

Zitat von: DG7NCA in 16. Juni 2021, 19:42:46
Frage wohnt jemand in der Nähe von oder in  Mannheim?
ich bin dort am 15/16 Juli bei einer Medizinschen Studie.
Da könnte man sich doch abends mal Treffen
Ja ich, wohne ca 30 Km entfernt.
Wenn Du Lust hast können wir usn gerne in Mannheim treffen.

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht