Für fast alles einen Tag im Jahr...

Begonnen von mowala, 17. August 2019, 12:32:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mowala

Könnte schlimmer laufen :-)
Kekse hatte ich gerade schon :->
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Zitat von: mowala in 04. August 2020, 16:23:47
Könnte schlimmer laufen :-)
Kekse hatte ich gerade schon :->

Wir hatten ne Runde Rad und dann nen Eis, war auch gut , irgendwo war vielleicht auch "Radel ne Runde und hol Dir ein Eis"
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

5.8.
Tag-des-Abrackerns
https://www.kuriose-feiertage.de/tag-des-abrackerns/
Nein, ich bin nicht völlig übergeschnappt und habe außerdem immer noch 70% Kurzarbeit :-)
Heißt auch nicht, dass wir uns heute(noch mehr) abrackern sollen.sondern werden gewürdigt :yahoo1:

ZitatSomit ist dieser kuriose Feiertag all denjenigen gewidmet, die grundsätzlich mehr tun und leisten als sie eigentlich müssten. Sozusagen die unbesungenen Heldinnen und Helden des Arbeitslebens, denen zumeist nicht die ihnen zustehende Anerkennung zuteil wird. Während die einen mit minimalem Aufwand maximalen Erfolg und Anerkennung erhalten, bleiben diese Leute zumeist im Hintergrund und ihre Leistung wird erst deutlich bzw. bemerkbar, wenn Sie fehlen.

Und auch völlige unterbewertet, deshalb auch noch

tag-der-Unterwäsche
https://www.kuriose-feiertage.de/tag-der-unterwaesche/
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Toll ich fühle mich gewürdigt  :dong:

Zitattag-der-Unterwäsche

Wie gut, dass ich heute welche angezogen habe  :flirt:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Zitat von: Inge78 in 05. August 2020, 11:17:24
Toll ich fühle mich gewürdigt  :dong:


du weißt doch, wenn es sonst schon keiner tut, klopfen wir uns halt gegenseitig auf die Schulter :applaus1:
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Zitat von: mowala in 05. August 2020, 11:41:18
Zitat von: Inge78 in 05. August 2020, 11:17:24
Toll ich fühle mich gewürdigt  :dong:


du weißt doch, wenn es sonst schon keiner tut, klopfen wir uns halt gegenseitig auf die Schulter :applaus1:

Genau, euch Allen ein dickes  :respekt3:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Ich fühl mich jetzt auch total gewürdigt und geb mir zusätzlich zu Inges  :respekt3: noch ein dickes eigenes :respekt3:

Den Feiertag find ich echt mal richtig gut.  :dance:

Unterwäsche kann gar nicht genug gewürdigt werden und es wäre toll, wenn der ein oder andere Lagermitarbeiter hier den Tag auch mal feiern würde....  :rotwerd: :elch:
Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Eigentlich müsste heute der "Tag der nervigen Mittagessen" sein ... zumindest hatte ich eins :umfall:
Rock the Night!

Inge78

Zitat von: sisquinanamook in 05. August 2020, 15:28:25

Unterwäsche kann gar nicht genug gewürdigt werden und es wäre toll, wenn der ein oder andere Lagermitarbeiter hier den Tag auch mal feiern würde....  :rotwerd: :elch:


uuuuhhhh, böse Bilder im Kopf  :dong: :dong:

Zitat von: Kathrin in 05. August 2020, 15:35:22
Eigentlich müsste heute der "Tag der nervigen Mittagessen" sein ... zumindest hatte ich eins :umfall:

Warum? Hat es auf Dich eingeredet  :-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Zitat von: Inge78 in 05. August 2020, 15:44:13
Zitat von: sisquinanamook in 05. August 2020, 15:28:25

Unterwäsche kann gar nicht genug gewürdigt werden und es wäre toll, wenn der ein oder andere Lagermitarbeiter hier den Tag auch mal feiern würde....  :rotwerd: :elch:


uuuuhhhh, böse Bilder im Kopf  :dong: :dong:



Jaha, und die Bilder können gar nicht so schlimm sein, wie die Realität  :-)

Viele Grüße
Daniela

sisquinanamook

Da fällt mir in dem Zusammenhang ein: ein Tag des Gürtels wäre auch schön.  :dong:
Viele Grüße
Daniela

Christiane

Wozu mir sofort einfällt: den 'Tag des A...geweihs' lassen wir bitte aus, ja?!!!    :wah:   
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Tara

Zitat von: Christiane in 05. August 2020, 16:24:18
Wozu mir sofort einfällt: den 'Tag des A...geweihs' lassen wir bitte aus, ja?!!!    :wah:   


:dong: :-)
Aber lieber A.. geweih als Maurerdekollete!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Beides öfter unschön als schön  :->
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)