Kapitel 12 - 15

Begonnen von Inge78, 10. Mai 2017, 15:18:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Hier bitte nur für den angegebenen Abschnitt posten
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Ganz schön heftig, diese Stimmungs Schwankungen
Die Aufregung bevor es in diesen Teich geht, dann das Drama mit der Panik
Dann die lockere Stimmung vorm Ball
Der schöne Ball 
Dann der Cut, Sylvains arschiges
Und was ist dann passiert ?
puh ... spannend
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Hallo"

ja ich finde es toll, wie sehr doch die "Internat"-stimmung eingefangen wird mit Traditionen und "Gebräuchen" dann wie du sagt die verschiedenen Erlebnissen
Ich weiß nicht was ich von Sylvain halten soll. ER ist echt komisch, so gentlemenlike und dann so asozial zudringlich...

Was ist mit dieser Nightschool und die Lehrer reden immer wenn sie sich ungehört denken von "Nathanael" der außer Kontrolle geraten ist.
Wer oder was ist das???

Es bleibt spannend und ich inhaliere das Buch nur sooo

Gruß silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Hallo Silke

Freut mich dass Du das Buch auch so inhalierst

Ich bin leider keine gute LR Begleitung dieses Mal

Zitatja ich finde es toll, wie sehr doch die "Internat"-stimmung eingefangen wird mit Traditionen und "Gebräuchen" dann wie du sagt die verschiedenen Erlebnissen

Wahrscheinlich auch ein  Punkt warum ich das Buch so sehr mag, das sind Jugenderinnerungen, ich habe Internatsgeschichten geliebt
Angefangen bei Hanni und Nanni natürlich

ZitatIch weiß nicht was ich von Sylvain halten soll. ER ist echt komisch, so gentlemenlike und dann so asozial zudringlich...

Wahrscheinlich ist ihm auch der Champagner zu Kopf gestiegen
Aber ich will ihn gar nicht entschuldigen denn ich bin eindeutug Team Carter
Ich habe es aber auch einfach nicht so mit den Franzosen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf