Bücher-Bingo 2020 ... der Erzähl-Thread

Begonnen von Inge78, 18. November 2019, 11:29:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Esmeralda

Doppelt -  :respekt3: , dass Du nicht abgebrochen hast, Inge!
Life is too short to read bad books. 

Kathrin

Zitat von: Esmeralda in 03. April 2020, 08:32:16
Doppelt -  :respekt3: , dass Du nicht abgebrochen hast, Inge!
Seh ich wie du, Sandra. ich hätte mich niiiiieeeee so lange durchgequält. Ich breche ja schon Bücher ab, die ich mitten im Lesen mit einer 3-, mit Tendenz zu einer 4, bewerten würde.
Rock the Night!

Inge78

Ich habe ab der Hälfte sehr quer gelesen
Teilweise die Seiten nur schnell überflogen, damit ich die Story einigermaßen mitbekomme

Ich hatte die Hoffnung, dass es doch noch irgendwie besser wird
Und ich wollte verdammich nochmal nicht abbrechen  :dong:
Hat sich aber nicht gelohnt
Aber gestern Abend war irgendwie Lesezeit, da ging das schon
Mit nem Glas Wein dabei fürs schöntrinken  :-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Oha, das ist mal ein Verriß! Danke für die Warnung  :->.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

leseschnecke

Gerade habe ich Althalus von David und Leigh Eddings beendet und auf E4 gesetzt und damit Vollbingo  :yahoo1:

Christiane

#755
Super, herzlichen Glückwunsch!! Schon wieder ein Bingo von unserer Rennschnegge!!  :respekt3:

Vollbingo - da hab ich erstmal gedacht ich hab mich verlesen. Hey, Wir haben gerade mal Anfang April  :umfall:.
Ganz ehrlich: Dein Name ist Vorspiegelung falscher Tatsachen!!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Wow Vollbingo! Herzlichen Glückwunsch!  :respekt3: :respekt3:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Nerolaan

Krass  :wah:

Aber: Herzlichen Glückwunsch!  :kuss2:

nala11

Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

sisquinanamook

 :respekt3:

Was machst Du jetzt den Rest vom Jahr?  :->
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Zitat von: leseschnecke in 04. April 2020, 22:31:21
Gerade habe ich Althalus von David und Leigh Eddings beendet und auf E4 gesetzt und damit Vollbingo  :yahoo1:

Du bist so krass
Wahnsinn
Herzlichen Glückwunsch

Du bekommst eine Karte von Kathrin
Fürs Vollbingo gibt es die ja auch
Wahnsinn
Am 04.04.
Das hat noch nie jemand geschafft
:respekt3:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke

Danke, ihr Lieben!

Heute mache ich mit "Die Schattenritter" eine Pause von Eddings. Eine von euch hatte es hier empfohlen.
Morgen steige ich dann in die LR ein.

Inge78

Du holst uns ja eh ein in der Leserunde
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke


Firnsarnwen

Da wollte ich einfach nur ein Kreuz bei C4 (Buch mit einem gelben Cover: Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv von Jodi Taylor.
Tolles Zeitreiseabenteuer mit viel Action und Humor, das ich gerne weiterempfehlen möchte) vermelden und sehe ein VOLLBINGO.  :umfall:

UNGLAUBLICH!! Von wegen, das Bingo wäre dieses Jahr schwieriger.... :->
Herzlichen Glückwunsch, Leseschnecke!  :respekt3:
What we do in life, echoes in eternity