Bücher-Bingo 2020 ... der Erzähl-Thread

Begonnen von Inge78, 18. November 2019, 11:29:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Zitat von: Esmeralda in 20. April 2020, 08:39:54
Nächstes Kreuz bei F1 Ein Buch von einem "Wühltisch" oder ein preisreduziertes Mängelexemplar.
Habe gestern Der Pfau von Isabel Bogdan beendet und das Buch war ein Mängelexemplar bei "real" gekauft.

Irgendwie habe ich momentan kein Glück mit meinen Büchern. Leider fand ich auch den "Pfau" eher fad.  :nixweiss1:

Ach Mensch, schade
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Heute ein Kreuz mit dem ich nicht gerechnet hatte: 'Straßenfeger' von Karen Adams hat bei Amazon gerade mal 2,5 Sterne ergattern können. Damit ist das mein D1-Buch.
Ich persönlich fand es auch keine solch große Entdeckung, aber es war auch nicht unterirdisch. Ein banaler, mittelprächtiger Krimi. Kann man lesen, muss man aber nicht.
Von mir gibt es [note3-]. Hätte ich das Buch gekauft würd ich mich vielleicht ärgern. Aber es ist aus der Bibliothek und da kann ich das eher verschmerzen.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Nerolaan

Ich habe B5 geschafft: Vea Kaiser - Rückwärtswalzer.
Das Buch hat Carmen vergangenes Jahr für's Bingo gelesen.
Rezi folgt noch, aber es war toll!

nala11

Das freut mich, dass es dir gefallen hat!  :flirt:

Sandra, schade, dass "Der Pfau" dich nicht so abholen konnte...


Ich bin in den letzten Zügen zu meinem ersten Bingo!
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

nala11

 :bang:
Tadaa!!

Ich darf mein erstes Bingo vermelden!
Ich habe die C - Reihe voll!!

Dafür habe ich "The One - Finde dein perfektes Match" gelesen.
Es hat (C5) einen pinkfarbenen Schnitt.
Es hat mir sehr gut gefallen, ein paar Dinge waren etwas vorhersehbar, haben der Spannung aber keinen Abbruch getan.
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Christiane

Hey supi, herzlichen Glückwunsch!! :laola:

Wenn ich es richtig sehe schick ich Dir dann Deine Karte?! Schickst Du mir Deine Anschrift?
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

leseschnecke


nala11

ZitatHey supi, herzlichen Glückwunsch!! :laola:

Wenn ich es richtig sehe schick ich Dir dann Deine Karte?! Schickst Du mir Deine Anschrift?


Dankeschön!  :knuddel:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Dante

Zitat von: nala11 in 20. April 2020, 21:12:44
:bang:
Tadaa!!

Ich darf mein erstes Bingo vermelden!
Ich habe die C - Reihe voll!!

Dafür habe ich "The One - Finde dein perfektes Match" gelesen.
Es hat (C5) einen pinkfarbenen Schnitt.
Es hat mir sehr gut gefallen, ein paar Dinge waren etwas vorhersehbar, haben der Spannung aber keinen Abbruch getan.
Glückwunsch!!!

Mir fehlt auch noch eines für mein erstes Bingo und ich habe mir "Licht und Schatten" von MZB vorgenommen. Aber dazu brauche ich den Kopf frei...
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Inge78

Zitat von: nala11 in 20. April 2020, 21:12:44
:bang:
Tadaa!!

Ich darf mein erstes Bingo vermelden!
Ich habe die C - Reihe voll!!

Dafür habe ich "The One - Finde dein perfektes Match" gelesen.
Es hat (C5) einen pinkfarbenen Schnitt.
Es hat mir sehr gut gefallen, ein paar Dinge waren etwas vorhersehbar, haben der Spannung aber keinen Abbruch getan.


Yeah, herzliche Glückwünsche  :bang:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Zitat von: nala11 in 20. April 2020, 21:12:44
:bang:
Tadaa!!

Ich darf mein erstes Bingo vermelden!
Ich habe die C - Reihe voll!!

Dafür habe ich "The One - Finde dein perfektes Match" gelesen.
Es hat (C5) einen pinkfarbenen Schnitt.
Es hat mir sehr gut gefallen, ein paar Dinge waren etwas vorhersehbar, haben der Spannung aber keinen Abbruch getan.

Klasse, Carmen, Glückwunsch!  :applaus1:  :schmusen:
Dein Bingo-Buch reizt mich ja auch total und es ist direkt mal ein Stückchen höher gerutscht.

Life is too short to read bad books. 

Kathrin

Zitat von: Esmeralda in 21. April 2020, 08:17:32
Zitat von: nala11 in 20. April 2020, 21:12:44
:bang:
Tadaa!!

Ich darf mein erstes Bingo vermelden!
Ich habe die C - Reihe voll!!

Dafür habe ich "The One - Finde dein perfektes Match" gelesen.
Es hat (C5) einen pinkfarbenen Schnitt.
Es hat mir sehr gut gefallen, ein paar Dinge waren etwas vorhersehbar, haben der Spannung aber keinen Abbruch getan.

Klasse, Carmen, Glückwunsch!  :applaus1:  :schmusen:
Dein Bingo-Buch reizt mich ja auch total und es ist direkt mal ein Stückchen höher gerutscht.
Ich schließe mich hier komplett an. Sowohl was den Glückwunsch  :dance: :schmusen: angeht, als auch was das Buch angeht. Das ist auf jeden Fall auf meine Wunschliste gewandert. Davon habe ich jetzt schon öfter gehört.
Rock the Night!

Inge78

Bei mir subt "The One" noch
Und es rutscht immer höher im Sub  :dong:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf