Bücher-Bingo 2020 ... der Erzähl-Thread

Begonnen von Inge78, 18. November 2019, 11:29:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Esmeralda

Nächstes Kreuz:
Ich habe am Wochenende den Krimi Der 7. Tag von Nika Lubitsch gelesen und möchte dieses Buch gerne für A2 Ein Buch mit einer Waffe auf dem Cover verwenden.
Auf dem Cover ist ein blutiges Messer abgebildet.
Life is too short to read bad books. 

sisquinanamook

Glückwunsch Inge!  :dance:

Zitatwobei das wirklich "cosy crime" ist und kein richtiger böser Krimi

Ist ja auch ok. Muss ja auch nicht immer unbedingt böse sein - manchmal geht es ja auch mehr um die Auflösung.
Ein bisschen "Der Weg ist das Ziel" und so...

Viele Grüße
Daniela

mowala

ein Kreuz bei F3 - ein Buch bei bei mind. 3 Figuren abgebildet sind, Mensch, Tier oder Fabelwesen
hier haben wir einen Hasen, einen Drachen, einen Rehbock und einen Floh
Das Leben ist zu kurz für später

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

leseschnecke


Christiane

Wow, Inge, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch  :respekt3:.
Ich hab in der E-Reihe noch gar kein Kreuz  :umfall:. Und hab schon wieder ein Buch gelesen, das für kein Kreuz taugt.  :doof:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

leseschnecke

Du machst das schon genau richtig.
Bingo ist ja nicht der einzige Lesenszweck.

sisquinanamook

ZitatBingo ist ja nicht der einzige Lesenszweck.

Nicht?  :umfall: :-)
Viele Grüße
Daniela

leseschnecke


Inge78

Aber oft genug der Grund, zu einem bestimmten Buch zu greifen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke

Das BB hat definitiv meinen Lese Horizont erweitert.

sisquinanamook

Meinen auch.

Mir macht das BB auf jeden Fall richtig großen Spaß.

Und jetzt bin ich schon ein bisschen heiß auf das Vollbingo muss ich sagen.

Viele Grüße
Daniela

leseschnecke

ZitatUnd jetzt bin ich schon ein bisschen heiß auf das Vollbingo muss ich sagen.

Das kann ich gut verstehen  :->

Inge78

Zitat von: leseschnecke in 18. Mai 2020, 12:36:33
ZitatUnd jetzt bin ich schon ein bisschen heiß auf das Vollbingo muss ich sagen.

Das kann ich gut verstehen  :->

Ich will das auch unbedingt schaffen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke

ZitatIch will das auch unbedingt schaffen.

Es ist doch erst Mai, noch so viel Zeit....