Bücher-Bingo 2020 ... der Erzähl-Thread

Begonnen von Inge78, 18. November 2019, 11:29:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Christiane

Super, dann hol ich das Buch sobald ich in die Stadt komm ...  :dance:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

Vielleicht kann dann im Buch jede von uns mit einer eigenen Farbe kommentieren?  :kopfkratz:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Tara

Hört sich interessant an!

Bitte dokumentiert dann am Schluss eure Kommentare hier!
Ich wäre furchtbar neugierig!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Kathrin

Zitat von: Christiane in 18. August 2020, 16:26:43
Das ist doch auch eine coole Idee! Und Du kriegst hinterher ein Buch zurück mit all den Kommentaren,.... - eine absolute Sonder-Einzeledition. Grandiose Idee!

Sollen wir das mit dem 'Herzfaden' auch so machen? Ich hol das Buch, lese und kommentiere es und dann macht es hier die Runde ... Das würd mir gefallen.

Da wäre ich auch dabei!!! Coole Idee
Rock the Night!

mowala

Zitat von: Inge78 in 18. August 2020, 15:56:18
Und vielleicht will ja noch jemand mitlesen? Moni?
Ich habe gerade geguckt, 20 € für 176 Seiten ist schon ... nicht günstig :wah:
Also ich würde mir das Buch besorgen und auch gerne hier teilen
Wir könnten ja auch, anstatt einer Leserunde, ein Wanderbuch daraus machen  :kopfkratz:
Wo man dann markiert, rein schreibt, kommentiert, Smilies vergibt oder Daumen runter oder was weiß ich :kopfkratz:
Um nicht zu sagen....fast frech.
Aber ich habe Schmerzen in deinem Buch rumzumalen. Würde es auch gerne zusammen mit dir lesen. Also hole ich es mir. :smilie_les_0081:
Das Leben ist zu kurz für später

Christiane

#1312
Zitat von: Kathrin in 18. August 2020, 17:17:18
Zitat von: Christiane in 18. August 2020, 16:26:43
Das ist doch auch eine coole Idee! Und Du kriegst hinterher ein Buch zurück mit all den Kommentaren,.... - eine absolute Sonder-Einzeledition. Grandiose Idee!

Sollen wir das mit dem 'Herzfaden' auch so machen? Ich hol das Buch, lese und kommentiere es und dann macht es hier die Runde ... Das würd mir gefallen.

Da wäre ich auch dabei!!! Coole Idee

Super, dann also für Herzfaden erst ich, dann Daniela, dann Kathrin und Inge.  Ich freu mich und bin jetzt schon gespannt ...  :ausrast:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Firnsarnwen

Habe Kreuze aus Juli-August nachgetragen:
E1 (Cover passt nicht): die Hauptprota ist hager, mit glatten schwarzen Haaren und grauen Augen. Auf dem Cover ist eine Blondine mit blauen Augen.
Dazu noch ein Kreuz für E3 Ein Buch mit mindestens einer Karte im Innenteil: Der verborgene Garten- Kate Morton

Damit habe ich mein zweites Bingo (E-Reihe). :yahoo1:
What we do in life, echoes in eternity

sisquinanamook

Glückwunsch  :respekt3:

Wie fandest Du den verborgenen Garten? Der subt bei mir auch noch.
Viele Grüße
Daniela

Christiane

Super Firni, herzlichen Glückwunsch!  :laola:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Firnsarnwen

Daniela, hat mir gut gefallen.
Letztes Jahr im Sommerurlaub hatte ich "Das Seehaus" entdeckt und konnte so wunderbar in dem Buch abtauchen. Mit "Der verborgene Garten" war es jetzt ähnlich: ein richtiger Schmöker mit verwunschenen Orten und tragischen Schicksalen, das mich in den Bann gezogen hat.
What we do in life, echoes in eternity

mowala

Glückwunsch :laola: . Kate Morton lese ich auch wieder gerne. Und da Michi  immer Recht fix mit dem Kauf eines neuen ist... :->
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

#1318
Beim Herzfaden bin ich auch gerne dabei
Das kommt glaube ich erst im September

Und mit der Infantin machen wir es gerne genauso
Wenn der Besitzer anfängt zu kritzeln ist es doch super
Also Moni, du darfst gerne malen und kommentieren , aber natürlich auch mit mir lesen ... sei frei

Ich werde das Buch morgen Nachmittag bestellen, kurzfristig lesen und dann als Erstes an Daniela schicken, mit Anmerkungen.
Ich habe sogar einen wunderbaren rosaschreibenden Kuli, der passt da perfekt, finde ich
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Gut dass Du's sagst - ich wär gleich ohne zu gucken losgerannt in den Laden  :hau:.
Und ich setz Dich gern mit auf die Liste der Herzfadenrunde.  :dance:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)