Wichteln 2019

Begonnen von DG7NCA, 02. November 2019, 10:11:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Termin für Wichtelchat

20.12.
1 (6.7%)
21.12
4 (26.7%)
22.12
12 (80%)
23.12
10 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 15

SilkeS.

Ich bin ja mal gespannt... wen ich bewichtel... Hätte ja einen Favoriten, bzw. eine Favoritin, wir sind ja, bis auf Hans alles Frauen, oder?  :kopfkratz:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Zitat von: SilkeS. in 28. November 2019, 08:16:55
Ich bin ja mal gespannt... wen ich bewichtel... Hätte ja einen Favoriten, bzw. eine Favoritin, wir sind ja, bis auf Hans alles Frauen, oder?  :kopfkratz:

Also Andreas ist auch ein Mann  :flirt:

Danke dass Du Dich gekümmerst hast Carola  :knuddel:
Wichtelkind und Wunschzettel sind bei mir gut angekommen und nun geht es ans Aussuchen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

sisquinanamook

Ich weiß auch schon, wer von mir was bekommt und ich weiß auch schon, was mein Wichtel als Hauptgeschenk von mir bekommen wird.
Jetzt muss ich mir noch ein paar Gedanken über die "Beilagen" machen....

Bin schon ganz aufgeregt, ob mein Wichtel sich auch freut. Ich liebe verschenken  :ausrast:
Viele Grüße
Daniela

Christiane

Ich warte noch *hibbel*.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

leseschnecke

ZitatIch warte noch *hibbel*.

Ich auch  :->
Vorfreude ist die schönste Freude!  :yahoo1:

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nala11

Ich bin auch schon schlauer, was mein Wichtelkind angeht.
Was es bekommt, überlege ich mir nach dem 1.Advent-Rüsel...
Also nächste Woche!

Danke fürs Organisieren, Carola!  :flirt:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

DG7NCA

#53
 :elch:  :nikolaus:    :elch: :nikolaus:

so ihr Lieben Wichtelfrauen und -Männer und -Kinder , alle müssten jetzt ihre Wichtelkinder mit Wunschzettel bekommen haben.
Sollten irgendwelche Unklarheiten sein bitte melde.

Außerdem stelle ich natürlich gerne meine Addi als Tarnadresse zur Verfügung  :zwinker:

eure Oberwichteline 
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

leseschnecke

Liebe Carola,

Alles ist gut angekommen und ich freue mich schon auf's Aussuchen  :dance:

Dir einen ganz dicken Drücker und vielen vielen Dank fürs Organisieren!!!  :kuss2: :kuss2:

Hans

Zitat von: DG7NCA in 27. November 2019, 21:15:10
:elch: :elch: :elch: :elch: :elch: :elch: :elch: :elch: :elch: :elch: :elch: :elch: :elch:


HOHOHO
So ein Teil der WZ`s ist raus. Bei einem habe ich allerdings leichte kopier/weitersende Probleme. Und nein es ist NICHT Hans .


Da bin ich aber beruhigt! - So ein Drama brauch ich nicht noch mal.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Hans

Zitat von: DG7NCA in 28. November 2019, 19:37:30
:elch:  :nikolaus:    :elch: :nikolaus:

so ihr Lieben Wichtelfrauen und -Männer und -Kinder , alle müssten jetzt ihre Wichtelkinder mit Wunschzettel bekommen haben.

Ja, meiner ist angekommen. - Jetzt muss ich mal gucken, was ich alles ins Päckchen lege...  :nikolaus:


:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

Liebe Carola,
bei mir ist auch alles gut angekommen. Ich freu mich ganz doll. Vielen Dank und liebe Grüße  :schmusen:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

Ich habe meinen Wichtel auch und war erstmal verwirrt, weil ich mit dem Namen spontan garnichts anfangen konnte....  :dong:
Die Geschicht dazu erzählich dann beim Auspacken oder wie immer wir es dann machen...


Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Wann wichteln wir denn aus?
Am Sonntag, den 22.12. oder am Montag, den 23.12. ?
Sollen wir mal eine Abstimmung dazu machen?
Mir wäre der 22.12.  lieber und dann nicht so spät  :kopfkratz:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf