Wichteln 2019

Begonnen von DG7NCA, 02. November 2019, 10:11:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Termin für Wichtelchat

20.12.
1 (6.7%)
21.12
4 (26.7%)
22.12
12 (80%)
23.12
10 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 15

Kathrin

Dabei!!! Wunschliste mach ich im Urlaub fertig und kommt rechtzeitig zu Dir, liebe Oberwichteline  :knuddel:
Rock the Night!

sisquinanamook

Ich mach auch mit  :funkey:

Ich schenk doch so gerne  :applaus1:

Infomail an die Oberwichteline folgt noch  :flirt:
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Wunschzettel ist raus :yahoo1:
Danke Carola
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Oh wie schön - da sind wir ja dies Jahr wieder mal richtig viele. Das wird sicher eine total super Auspackzeremonie.  :ausrast: :dance:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Zitat von: Christiane in 04. November 2019, 15:11:07
Oh wie schön - da sind wir ja dies Jahr wieder mal richtig viele. Das wird sicher eine total super Auspackzeremonie.  :ausrast: :dance:

Eventuell etwas chaotisch  :-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Als wär bei uns jemals was chaotisch  :hau:.


:->
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Das beruhigt mich aber, da ich ja als Buchhalterin total strukturiert bin und mit Chaos so gar nicht kann  :wieher: :dong:

Viele Grüße
Daniela

nala11

ZitatEventuell etwas chaotisch  :-)
Ein bisschen vielleicht...
Ich war im letzten Jahr zum ersten Mal dabei und war ein wenig überfordert...  :elch:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

sisquinanamook

Zitat von: nala11 in 04. November 2019, 18:59:06
ZitatEventuell etwas chaotisch  :-)
Ein bisschen vielleicht...
Ich war im letzten Jahr zum ersten Mal dabei und war ein wenig überfordert...  :elch:

Na das macht mir ja Mut....
Viele Grüße
Daniela

Kingsizefairy

ich auch!!  :ausrast:

Und da meine frühere Lieblingsbuchhandlung jetzt auch verschickt, kann ich mit denen schicken und nicht mehr Amazon  :yahoo1:
Auch eine Art den Einzelhandel zu unterstützen :-)
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

DG7NCA

Schade, aber da ich selbst kaum zum einkaufen komme, kleiner Shoppingtouren überhaupt nicht muss ich dieses Jahr passen.
Aber die Wichteloberline mach ich natürlich :elch:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Nerolaan


Hans

Huch, das hätte ich ja beinahe verpennt...  :hau:
Bin auch wieder dabei.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Nerolaan

Wunschzettel ist raus.

Ich freu mich schon!  :ausrast:

Esmeralda

Wunschzettel soeben auch rausgeschickt!  :a0301:
Life is too short to read bad books.