Bücher - Bingo 2019

Begonnen von Inge78, 29. November 2018, 14:18:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisquinanamook

so, Name des Windes war nicht doppelt, da hatte ich die falsche Zeile gelöscht - nämlich das B4 Feld  :dong:
Bon der B Zeile hab ich leider nix passendes.

Krähenmädchen ist nicht doppelt. Jedenfalls hab ich es nicht gesehen.  :kopfkratz:
Meinst Du Krähenkind?
Krähenmädchen und Krähenkind sind 2 unterschiedliche Bücher derselben Reihe.
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Zitat von: sisquinanamook in 10. November 2019, 20:56:58
so, Name des Windes war nicht doppelt, da hatte ich die falsche Zeile gelöscht - nämlich das B4 Feld  :dong:
Bon der B Zeile hab ich leider nix passendes.

Krähenmädchen ist nicht doppelt. Jedenfalls hab ich es nicht gesehen.  :kopfkratz:
Meinst Du Krähenkind?
Krähenmädchen und Krähenkind sind 2 unterschiedliche Bücher derselben Reihe.

Oh , OK ... dann habe ich mich verguckt
Dann ist ja Alles gut  :schmusen:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Zitat von: Firnsarnwen in 08. November 2019, 12:50:16

Wow, Glückwunsch, Sandra!  :respekt3:
Und wirklich hart erarbeitet. Gibt es eine Rezi zu Deinem letzten Buch?  :flirt:


Extra für Dich, Firni.  :schmusen:
https://www.buchrebellin.de/bkf/index.php?topic=4823.0
Life is too short to read bad books. 

sisquinanamook

Meine Glückwunschkarte an Sandra geht heute auf die Reise.  :funkey:

Viele Grüße
Daniela

Esmeralda

 :ausrast:
Bin schon ganz gespannt.
Life is too short to read bad books. 

Christiane

Daniela, Du musst noch ein bisschen warten. Die Karte liegt zwar schon hier, aber ich guck grad in jeder freien Minute Hundekongress...  :rollen:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

sisquinanamook

Zitat von: Christiane in 13. November 2019, 11:55:15
Daniela, Du musst noch ein bisschen warten. Die Karte liegt zwar schon hier, aber ich guck grad in jeder freien Minute Hundekongress...  :rollen:

Kein Ding, kenn ich  :wieher:
Aber ich hab ja das Glück von der Arbeit verschicken zu können und nicht extra zur Post zu müssen.
Viele Grüße
Daniela

Firnsarnwen

Zitat von: Esmeralda in 11. November 2019, 10:19:55
Zitat von: Firnsarnwen in 08. November 2019, 12:50:16

Wow, Glückwunsch, Sandra!  :respekt3:
Und wirklich hart erarbeitet. Gibt es eine Rezi zu Deinem letzten Buch?  :flirt:


Extra für Dich, Firni.  :schmusen:
https://www.buchrebellin.de/bkf/index.php?topic=4823.0

Herrlich.  :->
Wenn man mal so ein Buch erwischt, hat man hinterher viel mehr Spaß an anderen Büchern. Also hat das Leseerlebnis auch sein Gutes gehabt.
  :zwinker:
What we do in life, echoes in eternity

sisquinanamook

Ist meine Karte denn schon angekommen?  :gruebel:
Viele Grüße
Daniela

Nerolaan

Das Vollbingo schaffe ich zwar nicht mehr, aber ich bin erfolgreicher als letztes Jahr, denn: Zweites Bingo!
Habe alle 1er Bücher durch.  :dance:
Dazu verholfen hat mir ein Roman, den ich bereits vor 3 Wochen beendet habe und der Jahre auf dem SuB lag...

E1 Ein Buch, dessen Handlung in verschiedenen Zeitebenen spielt oder aus verschiedenen Perspektiven erzählt wird
David Nicholls - Zwei an einem Tag

Dann hab ich noch eine Frage:
Würde das Cover von "Die Farbe des Goldes" von Deana Zinßmeister als rotes Cover gelten? Das Kleid ist sehr dominant, wie ich finde, bin mir aber selbst nicht sicher, da es nicht rein rot ist.

Inge78

Zitat von: Nerolaan in 17. November 2019, 17:19:20
Das Vollbingo schaffe ich zwar nicht mehr, aber ich bin erfolgreicher als letztes Jahr, denn: Zweites Bingo!
Habe alle 1er Bücher durch.  :dance:
Dazu verholfen hat mir ein Roman, den ich bereits vor 3 Wochen beendet habe und der Jahre auf dem SuB lag...

E1 Ein Buch, dessen Handlung in verschiedenen Zeitebenen spielt oder aus verschiedenen Perspektiven erzählt wird
David Nicholls - Zwei an einem Tag

Glückwunsch
Wie hat Dir das Buch denn gefallen?

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Zitat von: Nerolaan in 17. November 2019, 17:19:20
Dann hab ich noch eine Frage:
Würde das Cover von "Die Farbe des Goldes" von Deana Zinßmeister als rotes Cover gelten? Das Kleid ist sehr dominant, wie ich finde, bin mir aber selbst nicht sicher, da es nicht rein rot ist.

Ich finde schon, das rote Kleid nimmt ja mehr als die Hälfte der Covers ein
Was meinen die Anderen  :kopfkratz:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Ich finde das auch ok als 'rotes Cover'.

Herzlichen Glückwunsch zu mehr Bingo als im Vorjahr  :yahoo1:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Herzlichen Glückwunsch !  :bang:

Heißt das, ich muss noch eine Karte schreiben?  :gruebel:
Viele Grüße
Daniela